TN Stehbolzen Abgaskrümmer + Krümmerschrauben MKB:AEB

Diskutiere TN Stehbolzen Abgaskrümmer + Krümmerschrauben MKB:AEB im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Guten Morgen, da ich bislang noch nicht anderweitig fündig geworden bin, bräuchte ich mal eure Hilfe. Bei mir steht ein Turbowechsel an und ich...
  • TN Stehbolzen Abgaskrümmer + Krümmerschrauben MKB:AEB Beitrag #1
D

DerPapst

Guten Morgen,

da ich bislang noch nicht anderweitig fündig geworden bin, bräuchte ich mal eure Hilfe. Bei mir steht ein Turbowechsel an und ich bräuchte diverse Neuteile, dazu gehören die Stehbolzen vom Motor zum Krümmeranschluss, Verbindungsschrauben Krümmer -> Turbolader und Schrauben Turbolader zum Kat + jeweils die entsprechenden Muttern. Hat da jemand ne Info zu?

• TN Stehbolzen Abgaskrümmer + Krümmerschrauben MKB:AEB Beitrag #2
B

Bacardifan86

wie wäre es mit VW?

Thema:

TN Stehbolzen Abgaskrümmer + Krümmerschrauben MKB:AEB

TN Stehbolzen Abgaskrümmer + Krümmerschrauben MKB:AEB - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
VW Passat 3b Probleme: Hallo zusammen, ich bin der Andi und neu hier im Forum. Seit Wochen lese ich mir mein Hirnschmalz weg und finde keine gescheite Antwort. Ja...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Oben