TN Schalter gesucht

Diskutiere TN Schalter gesucht im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ich kann die Teile Nr. nicht finden habe 35D 959 903 abgelesen aber mein program kennt die Nr. nicht kann einer von euch nachschauen bitte.
  • TN Schalter gesucht Beitrag #1
C

cerny tdi

Ich kann die Teile Nr. nicht finden habe 35D 959 903 abgelesen aber mein program kennt die Nr. nicht kann einer von euch nachschauen bitte.

• TN Schalter gesucht Beitrag #2
5

5vision

Re: Schalter Nr.????

Hi,

ist ein Drucktaster für Heck- und Tankklappenbetätigung. Telenummer + XSH (für Chrom). Passat CC 09.01.2012 >>. Wenn du über Etka suchst, dann kannst du über TVN gehen (Leerzeichen weglassen), das führt direkt zum Auto bzw. falls richtige FIN hinterlegt ist, wird bei dem Modell gesucht. Bei mir war jedoch kein Preis hinterlegt, eventuell bei VW anfragen. Passat CC >> 09.01.2012 wäre 3C0 959 903 B REH (schwarz) Preis ca. 16,50 Euro inkl. MwSt.

Gruß, 5vision

• TN Schalter gesucht Beitrag #3
M

Muki

moin, war bei vw wegen dem schalter heck und tankklappen schalte in chrom wie ober abgebildet. leide hat er nix gefunden stan alles nur in schwarz.
hab ich es richtig gelesen das er der schalter ist: Passat CC >> 09.01.2012 wäre 3C0 959 903 B REH (schwarz) Preis ca. 16,50 Euro inkl. MwSt. auch wenn
da nix mit chrom steht?

• TN Schalter gesucht Beitrag #4
Henrik

Henrik

Wird der deutsche Händler auch nich finden im ETKA.

• TN Schalter gesucht Beitrag #5
A

Anonymous

Gast

In dem von dir genannten Fahrzeug gibt es keine Version in Chrom, da hat der Mitarbeiter bei deinem Freundlichen vollkommen recht und den schwarzen bekommst du unter der von dir genannten Teilenummer für den Preis, den er dir genannt hat.

Alles andere, sprich diesen Chrom-Schalter wird er im deutschen Katalog nicht finden.

• TN Schalter gesucht Beitrag #6
M

Muki

habt ihr vielleicht tipps wo man die kaufen (bestellen) kann???
fahre einen passat 3c kombi bj 2008. is ja baugleich.

• TN Schalter gesucht Beitrag #8
L

Largo

Also nochmal für Leute die auf'm Schlauch stehen.
Wie ist die Teilenummer für den Schalter mit Chrom?

• TN Schalter gesucht Beitrag #9
Henrik

Henrik

Ist oben auf dem Bild zu sehen.

Von der TN hast du nix, da in D nicht bei VW erhältlich.

• TN Schalter gesucht Beitrag #10
L

Largo

Dafür gibt's doch ebay.com ;)

• TN Schalter gesucht Beitrag #11
C

Confuso

Warum soll man von der Teilenummer nichts haben?
Man kann sie dann bei google eingeben und schon findet man das gewünschte Teil.

Ich lüfte jetzt das wohl gehütete Geheimnis, hier ist sie.

35D959903

• TN Schalter gesucht Beitrag #12
Henrik

Henrik

Nix Geheimnis, steht seit Wochen oben im ersten Post :roll:

• TN Schalter gesucht Beitrag #13
C

Confuso

Ging aber irgendwie weiter unten verloren :lol:

Thema:

TN Schalter gesucht

TN Schalter gesucht - Ähnliche Themen

Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Schalter Spiegelverstellung tauschen (B7 Bj.2014 HSN/TSN: 0603/AYJ Typ 3C): Liebe Passat Freunde, die Kappe des Schalters zur Spiegelverstellung ist mir beim Drehen einfach abgebrochen :( Wie kann ich den Schalter...
3BG Heckklappe öffnet nicht: Hallo liebes Forum, ich habe bereits in sämtlichen Beiträgen im ganzen Netz nach Lösungen gesucht. ohne erfolg Mein Problem ist, dass die Klappe...
Unterdruckpumpe Bremsanlage (tandempumpe): Hallo ich muss bei meinem Passat 3BG 1.9 Tdi 4motion bj 2000 MKB AVf meine Tandempumpe tauschen da sie zu wenig Druck hat. Mein Problem ist...
Fahrwerk Teileliste: Hallo, mein 3BG ist von 2005 und das Fahrwerk ist vermutlich aus dem selben Jahr. Der TÜV hat letztes Jahr bereits geringfügige Mängel...
Oben