TN.Original Schweller Passat 3bg

Diskutiere TN.Original Schweller Passat 3bg im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, kann mir bitte einer die Tn& und Preise sagen von den Originale Passat 3bg Schwellern(Limo) Linke seite +Rechte seite Komplett bitte...
  • TN.Original Schweller Passat 3bg Beitrag #1
K

kallesbenz

Hallo,
kann mir bitte einer die Tn& und Preise sagen von den Originale Passat 3bg Schwellern(Limo)

Linke seite +Rechte seite

Komplett bitte mit den Leisten auch an der Türe unten...

Oder einer will die mit mir tauschen mit einem aufpreis vonn 200€

christian

danke

• TN.Original Schweller Passat 3bg Beitrag #2
K

kallesbenz

Mädels keiner???

• TN.Original Schweller Passat 3bg Beitrag #3
K

kaschmidt

Warte mal die Feiertage ab.
Kannst ja eh erst ab Freitag bestellen ;-)

• TN.Original Schweller Passat 3bg Beitrag #4
K

kallesbenz

der war gut....lol

Danke trotzdem

Thema:

TN.Original Schweller Passat 3bg

TN.Original Schweller Passat 3bg - Ähnliche Themen

Heizung wird nur links warm: Hallo liebe Schrauber , An unserem Passat B7 wir nur die linke Seite der Heizung warm. Auf der rechten Seite und unten kommt nur kalte Luft...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
DIY. für Wasser im Beifahrerfussraum: Anbei mal ein kurzes DIY für Wasser im Beifahrer Fussraum. Die Ursache ist meist nicht am Klimakondensator oder Wärmetauscher zu suchen. Die...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Oben