Tieferlegungsfedern B7 Variant

Diskutiere Tieferlegungsfedern B7 Variant im B7 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo an alle ! Habe vor kurzem auf meinem B7 Variant 225 35 19 verbaut ! Nun geht es ums tieferlegen nur mit federn ! Wie tief und welche...
  • Tieferlegungsfedern B7 Variant Beitrag #1
B

Blauboss

Hallo an alle !
Habe vor kurzem auf meinem B7 Variant 225 35 19 verbaut !
Nun geht es ums tieferlegen nur mit federn ! Wie tief und welche Federn würdet ihr empfehlen ?
Gruß

• Tieferlegungsfedern B7 Variant Beitrag #2
CFGB 125

CFGB 125

Gar keine!
Hat nur Nachteile und der B7 ist nun wirklich kein Auto mehr für tiefer-breiter-lauter...no go!

• Tieferlegungsfedern B7 Variant Beitrag #3
L

Largo

Re: AW: Tieferlegungsfedern B7 Variant

CFGB 125 schrieb:
...der B7 ist nun wirklich kein Auto mehr für tiefer-breiter-lauter...no go!
Das ist zum Glück nur deine Meinung.

• Tieferlegungsfedern B7 Variant Beitrag #4
T

Turbosladi

CFGB 125 schrieb:
Gar keine!
Hat nur Nachteile und der B7 ist nun wirklich kein Auto mehr für tiefer-breiter-lauter...no go!

Gut das ich einen CC fahre:)))

Thema:

Tieferlegungsfedern B7 Variant

Tieferlegungsfedern B7 Variant - Ähnliche Themen

Passat b7 codieren: Hallo Ich fahre einen Passat B7 Variant und wollte mir da ein paar Sachen codieren hatte mir dafür diesbezüglich den OBD2 Adapter ELM327 gekauft...
Schlusslicht links b7 variant: Schlusslicht b7 variant geht nicht. Stecker i.o. Keine Spannung am Kontakt der glühlampe
Passat B7 - Anhängerkupplung nicht mehr zu entriegeln: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Passat Kombi B7 EZ 06/14 eine werkseitig schwenkbare AHK verbaut. Seit kurzem sagt mir der Bordcomputer...
Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Wischwasserpumpe, Heckscheibenwischer, Zigarettenanzünder und Rückfahrlichtschalter funktionieren nicht: Hallo Zusammen, bei meinem B7 Variant 2.0 TDI 140 PS BMT funktionieren die folgenden Dinge nicht: Wischwasserpumpe, Heckscheibenwischer...
Oben