Thermostat ????defekt passat 1.9tdi

Diskutiere Thermostat ????defekt passat 1.9tdi im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo bin neu hier ich habe ein Passat 1.9 tdi 131 ps . meine Temperatur anzeige geht nur ca 2mm nach oben mehr zeigt mir die Anzeige nicht...
  • Thermostat ????defekt passat 1.9tdi Beitrag #1
L

lm08

Hallo bin neu hier ich habe ein Passat 1.9 tdi 131 ps .
meine Temperatur anzeige geht nur ca 2mm nach oben mehr zeigt mir die Anzeige
nicht an. Das Auto wird im innen Bereich war und ich glaube im Motorraum nur der kleine Kreislauf
was könnte defekt sein. Bitte um Hilfe der ģ62 Sensor wurde getauscht

• Thermostat ????defekt passat 1.9tdi

Anzeige

Thema:

Thermostat ????defekt passat 1.9tdi

Thermostat ????defekt passat 1.9tdi - Ähnliche Themen

Danke für die Aufnahme: Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme im Passat Forum. Nach mehreren Jahren VW T VR6 und T5 2.5 TDI hatte ich eine Zeitlang keinen VW in der Garage...
Passat b6 Lautsprecher vorne kein Ton Bitte um Hilfe: Hey Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Aus meinen vorderen Lautsprechern oben wie unten kommt kein Ton. Hinten läuft alles ganz normal.RNS...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
B6 Variant - Abblendlicht/Fahrlicht einseitig links defekt (Leuchtmittel-Sicherung-Schalter ok): Hallo zusammen betr. Passat B6 C3 Variant TDI 140 PS EZ2/2009 (Fahrzeugdatenträger als Anhang) Zunächst dachte ich das H7 Leuchtmittel links...
Passat 3BG 2004 1.9 tdi Automatikgetriebe 1. und 5 Gang weg: Moin zusammen, ich bin neu hier im Forum ... daher erst einmal ein Moin an Alle ! Ich habe einen treuen Passat Kombi 1.9 tdi mit 131 PS Baujahr...
Oben