thermostat beim passat 3bg 96kw wo?

Diskutiere thermostat beim passat 3bg 96kw wo? im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; wie es schon beim titel steht wollt ich wissen wo bei mein passi (der, die ,das) thermostat sich befindet, fand darüber in der suche kein eintrag...
  • thermostat beim passat 3bg 96kw wo? Beitrag #1
aliriza

aliriza

wie es schon beim titel steht wollt ich wissen wo bei mein passi (der, die ,das) thermostat sich befindet, fand darüber in der suche kein eintrag wo sich sowas versteckt ist. :cry:

• thermostat beim passat 3bg 96kw wo? Beitrag #2
K

kaschmidt

Guck mal hinter/schräg unterhalb der Lichtmaschine.
Da sitzt das Ding. Zu erkennen an dem Kühlmittelschlauch der da in das Gehäuse geht ;-)

Beim Austausch des Thermostat die Einbaulage beachten!

• thermostat beim passat 3bg 96kw wo? Beitrag #3
aliriza

aliriza

kaschmidt schrieb:
Guck mal hinter/schräg unterhalb der Lichtmaschine.
Da sitzt das Ding. Zu erkennen an dem Kühlmittelschlauch der da in das Gehäuse geht ;-)

Beim Austausch des Thermostat die Einbaulage beachten!

danke für´n rasche antwort :clap:

Thema:

thermostat beim passat 3bg 96kw wo?

thermostat beim passat 3bg 96kw wo? - Ähnliche Themen

Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Passat 3BG ADP startet nicht mehr: Hallo, Unter diesem generischen Thread-Titel bin ich auf der Suche nach Hilfe um unser Arbeitstier wieder zum laufen zu bekommen. Es handelt sich...
Oben