Tfl mit Dimmmodul und Coming home funktion??

Diskutiere Tfl mit Dimmmodul und Coming home funktion?? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, nachdem ich meine TFl an die Standlichter geklemmt hab und dass nicht legal ist würd ich gern auf etwas legales umbauen. da bin...
  • Tfl mit Dimmmodul und Coming home funktion?? Beitrag #1
christiandemmer

christiandemmer

Hallo zusammen,
nachdem ich meine TFl an die Standlichter geklemmt hab und dass nicht legal ist würd ich gern auf etwas legales umbauen.
da bin ich bei der Suche mal auf dass hier gestoßen:
http://cgi.ebay.de/Dimmmodul-fuer-Audi- ... 5d27351c58
dass Modul hätte auch noch die Coming home funktion welche ich auch nachrüsten wollte.

Jetzt meine Frage, hat dass schon jemand verbaut??
wie "einfach" ist der Einbau??
Funktionalität??

Vielleicht kann mir ja jemand n bissl was dazu sagen,
würd mich freun,

Liebe grüße
Chriss

• Tfl mit Dimmmodul und Coming home funktion?? Beitrag #2
christiandemmer

christiandemmer

Also, hab dass Modul heut bekommen, und natürlich gleich verbaut...
Muss sagen dass es nicht sonderlich schwer war dass Modul zu installieren,
Technisch ist auch alles Super, alle Funktionen funktionieren bestens...
Kann dass von Car4Style nur empfehlen!
(bis jetzt zumindest...)

Grüße
Chriss

Thema:

Tfl mit Dimmmodul und Coming home funktion??

Tfl mit Dimmmodul und Coming home funktion?? - Ähnliche Themen

Nachrüstung ACC Konflikt mit Start/Stopp-Automatik!?: Hallo liebe Forengemeinde, nachdem ich die Forensuche gequält hab und (vor allem) im Passat B6 Bereich Threads gefunden hab, welche aber keine...
Coming/Leaving-Home auf NSW+Standlicht codieren?: Hallo Leute! Habe einen Passat 3C BJ 2006 mit Xenon. Jetzt zündet ja bei aktivem Coming/Leaving Home jedesmal das Xenon. Ich finde den "Effekt"...
comming Home??? Hilfe!!!!: Hallo... in zwei anderen Threads hab ichs schon versucht, aber da bekomme ich keine Hilfe, deshalb versucht es hier mal. Hab mir jetzt comming...
TFL vom S6 in den Passat B6 einbauen! HILFE!!!: Nabend Ich habe mal eine Frage und Bitte!! Und zwar habe ich jetzt schon soviel gelesen, dass man die S6 TFL auch in die Stoßstange vom Passat...
Was kann ich für meinen noch verlangen?: Hallo zusammen, werd mich evtl. doch wieder von meinem V6 trennen müssen :-( und nachdem man ja viel verschiedenste Preise liest wollt ich mal...
Oben