Teppiche lösen um nach Wassereinbruch zu sehen - wie?

Diskutiere Teppiche lösen um nach Wassereinbruch zu sehen - wie? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, Ich würde,gerne mal unter die Teppiche sehen ob bei mir auch schon Wasser eingedrungen ist. Leider finde ich in der Suche keine Lösung oder...
  • Teppiche lösen um nach Wassereinbruch zu sehen - wie? Beitrag #1
A

Andre01

Hallo,
Ich würde,gerne mal unter die Teppiche sehen ob bei mir auch schon Wasser eingedrungen ist.
Leider finde ich in der Suche keine Lösung oder Anleitung wie man die Teppiche etwas aufheben kann um darunter nqch evtl. Wasser zu sehen.
Wie Kriege ich diese Teppiche etwas aufgehoben und die Leisten die diese halten weg?

• Teppiche lösen um nach Wassereinbruch zu sehen - wie?

Anzeige

• Teppiche lösen um nach Wassereinbruch zu sehen - wie? Beitrag #3
A

Andre01

Passat 3BG (3B6) Bj. 2001 4Motion, Motorkennung AVF

• Teppiche lösen um nach Wassereinbruch zu sehen - wie? Beitrag #4
Robin

Robin

Türleisten ab respektive lösen, jeweils links/rechts im Fußraum vorn die Verkleidung ab.
Dann kann man den seitlich hoch heben und schauen.

Thema:

Teppiche lösen um nach Wassereinbruch zu sehen - wie?

Teppiche lösen um nach Wassereinbruch zu sehen - wie? - Ähnliche Themen

Dachhimmel ausbauen Panoramadach: Hallo, seit längerem ist mein Panoramadach hinten rechts an den üblichen Stellen undicht und es läuft bei jedem Regen Wasser die C-Säule runter...
Panoramadach undicht: Hallo an alle, ich habe wie so viele das Leid eines undichten Panoramadachs. Die A und B Säulen sind innen naß. Dies war 2021 das erst Mal der...
Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Oben