Tempomateinbau im Raum Berlin gesucht

Diskutiere Tempomateinbau im Raum Berlin gesucht im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo, ich habe einen 3bg 1.8t highline (viewtopic.php?f=9&t=25450) und würde gerne den noch fehlenden tempomaten einbauen lassen. den borgten...
  • Tempomateinbau im Raum Berlin gesucht Beitrag #1
N

NoTo

hallo,

ich habe einen 3bg 1.8t highline (viewtopic.php?f=9&t=25450) und würde gerne den noch fehlenden tempomaten einbauen lassen. den borgten lenkstockhebel und die passende verkabelung liegt schon seit über einen jahr hier rum und muss nun auch verwendet werden :)

brauche ich noch irgendwelche anderen teile für den einbau? ich weiß nur, dass man das ganze nach erfolgreichem einbau noch freischalten lassen muss im steuergerät.

und nun der grund warum ich hier poste: ich habe von solchen elektronischen geschichten keine erfahrung und will es deswegen erst gar nicht selber ausprobieren und am ende fackelt mir der wagen ab. ich suche jemanden, der im raum berlin/brandenburg das kann und auch mal lust dazu hätte. ich weiß jetzt nicht wie lange das ganze dauert, aber möglich wäre das ganze sonst auch noch bei einem treffen wie dem vortreffen zur xs in dresden durchzuführen.

gruß, rené

Thema:

Tempomateinbau im Raum Berlin gesucht

Tempomateinbau im Raum Berlin gesucht - Ähnliche Themen

Passat 3C 2.0 TDI 170PS BMR DPF Temperatur zu niedirg: Hallo, ich hoffe, das ist nicht zu viel Text... und zwar habe ich folgendes Problem. Mein DPF war voll und ich habe ihn reinigen lassen. Danach...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben