Temperaturgeber ?

Diskutiere Temperaturgeber ? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hat jemand schon mal den Temperaturgeber beim TDI 130PS/ Bj.2002 ausgetauscht ?
  • Temperaturgeber ? Beitrag #1
P

pile 1048

Hat jemand schon mal den Temperaturgeber beim TDI 130PS/ Bj.2002
ausgetauscht ?

• Temperaturgeber ? Beitrag #2
scrdel

scrdel

... fütter die Suche mit "G62" und Du wirst glücklich sein.

Sven

Thema:

Temperaturgeber ?

Temperaturgeber ? - Ähnliche Themen

relais kraftstoffpumpe zu viel strom: moin fahre ein Passat 2,5 tdi Diesel bj 2002 mein Problem ist momentan das das Auto gar nicht anspringt ich habe vor kurzem den kraftstofffilter...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Oben