Temperaturanzeige Codieren

Diskutiere Temperaturanzeige Codieren im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin. Ist es möglich die Temperaturanzeige auf "Realwerte" umzucodieren? Über den Sinn und Unsinn möchte ich keine Diskussion Llostreten. Mich...
  • Temperaturanzeige Codieren Beitrag #1
A

ABT

Moin.
Ist es möglich die Temperaturanzeige auf "Realwerte" umzucodieren? Über den Sinn und Unsinn möchte ich keine Diskussion Llostreten. Mich stört es einfach das zwischen 75ºC und ~115ºC stumpf 90ºC angezeigt werden.
Das die Anzeige dann stark schwankt ist mir klar aber so eine Edtremdämpfung gefällt mir persönlich nicht.

Gruss
Fredy

• Temperaturanzeige Codieren Beitrag #2
F

falo

Codieren weniger ... eher programmieren. Also mit VCDS nicht möglich.

• Temperaturanzeige Codieren Beitrag #4
A

ABT

Moin
Sowas habe ich schon gesehen, bringt mir aber nichts da ich sowohl Navi als auch FSE Premium habe. Die meisten schließen die "roten KIs" aus sobald ne FSE Premium verbaut ist.

Gruß
Fredy

• Temperaturanzeige Codieren Beitrag #5
Variant-Fan

Variant-Fan

Hi

Habe ich es überlesen mit dem Premium FSE das es damit nicht geht?
Ich kann es nicht finden auf der Seite, habe diese ja selber.

Oder ist dieser Telematik damit gemeint?
Das Fahrzeug darf KEINE VW Telematik installiert haben.

• Temperaturanzeige Codieren Beitrag #6
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Nein die Telematik ist ein anderer Menüpunkt als die PFSE in der MFA+.

Das Problem gibt es nur mit der E-MFA von Kufatec.

Die XP MFA und die Polar Fis gehen auch beide mit einer PFSE.

Bei der Polar Fis kann man auch noch eine neue PFSE Box verbauen am roten KI, da die Polar Fis
einen DDP zu BAP Wandlern drin hat.

Gruß
Thorsten

Thema:

Temperaturanzeige Codieren

Temperaturanzeige Codieren - Ähnliche Themen

CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Rückfahrkamera Passat B8 Variant BJ10/2020 manchmal ohne Funktion: Hi und frohes neues Jahr, ich habe mir im November einen Passat B8 Variant BJ 10/2020 gebraucht vom Händler gekauft. Bereits nach ein paar Tagen...
Rückfahrkamera nachrüsten ->fragen.: Moin liebe Gemeinde! Ich komme gleich mal zu einer Frage. Ich habe einen passat b8 2 l tdi von 2015. Leider hat dieser keine rückfahrkamera und...
CBAB Schwankung Kühlmitteltemperatur: Hallo zusammen, da es mein erster Winter mit einem Diesel ist hab ich eine hoffentlich einfache Frage. Mir ist aufgefallen, dass mein Passat...
Stossdämpfer defekt - was tun?: Grüsst euch ich bin neu hier mit einem kürzlich gekauften Passat B8 Variant Diesel 150PS Automatik Bj. 2017 / 60T Km Wir brauchen geräumiges...
Oben