R
Ralli30
Hallo Zusammen ,
ich bin neu hier und habe schon ein bisschen im Forum nachgelesen jedoch nicht richtig fündig geworden.
ICh habe einen Passat TDI Trendline BJ 12/06 mit Original Freisprechanlage als Jahreswagen bekommen.
Ich habe mir heute beim Freundlichen VW Händler ein passendes Adapter für mein Nokia 6300 gekauft.
Installiert und passt, Handy und Auto erkannen sich und Verbindung steht.
Im Fahrezu war eigentlich ein RCD 300 verbaut , mein Händler hat aber ein Navi für mich eingebaut.
Ist ein Technisat Dresden Navi mit Telefonunterstützung.
Radio und Navi funktionieren jedoch bei aktivierung des Tel. passiert nicht. Radio läuft weiter.
Kann es sein das es mit dem Canbus System zusammenhängt ?
Muss das Tel. Mute nur mit einem Kabel verbunden werden oder benötigt man ein spezielles Adapter ?
Hat Irgendjemadn hier erfahrung was fehlen könnte ?
Danke vorab für eure Hilfe...
Gruß
RB
ich bin neu hier und habe schon ein bisschen im Forum nachgelesen jedoch nicht richtig fündig geworden.
ICh habe einen Passat TDI Trendline BJ 12/06 mit Original Freisprechanlage als Jahreswagen bekommen.
Ich habe mir heute beim Freundlichen VW Händler ein passendes Adapter für mein Nokia 6300 gekauft.
Installiert und passt, Handy und Auto erkannen sich und Verbindung steht.
Im Fahrezu war eigentlich ein RCD 300 verbaut , mein Händler hat aber ein Navi für mich eingebaut.
Ist ein Technisat Dresden Navi mit Telefonunterstützung.
Radio und Navi funktionieren jedoch bei aktivierung des Tel. passiert nicht. Radio läuft weiter.
Kann es sein das es mit dem Canbus System zusammenhängt ?
Muss das Tel. Mute nur mit einem Kabel verbunden werden oder benötigt man ein spezielles Adapter ?
Hat Irgendjemadn hier erfahrung was fehlen könnte ?
Danke vorab für eure Hilfe...
Gruß
RB