Telefonvorbereitung ausbauen

Diskutiere Telefonvorbereitung ausbauen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hey Leute bin neu hier. Hab seit gestern n 3BG Lim 4Motion Highline. Wollte eigentlich heute gleich mal die Telefonvorbereitung fürs 6310i...
  • Telefonvorbereitung ausbauen Beitrag #1
S

simon1992

Hey Leute bin neu hier. Hab seit gestern n 3BG Lim 4Motion Highline.
Wollte eigentlich heute gleich mal die Telefonvorbereitung fürs 6310i ausbauen. Aber einfacher gesagt als getan. Kann mir jemand ne gute Anleitung geben wo das Kabel hingeht, wie ich es da ab bekomme und wie ich den Halter auf dem Armarturenbrett entferne?
Danke schon mal im voraus

Thema:

Telefonvorbereitung ausbauen

Telefonvorbereitung ausbauen - Ähnliche Themen

Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Türgriff hinten links ausbauen: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und halb am Verzweifeln. Ich bekomme den Türgriff hinten links nicht ab. Ich finde im Internet ganz viele...
Frontblinker ohne Funktion - sporadisch: Hallo, ich war bis dato immer stiller Mitleser im Forum, da sich mein Dickerchen keine Macken erlaubte - außer die Verschleißteile. Leider hat...
Nachrüstung PDC Mj 2010: Hallo Leute, erstmal dickes Lob an dieses Forum, habe ich schon sehr viele Antworten auf viele meiner Fragen finden können. bin gerade dabei...
Ladedruckabfall: Hi Leute! Habe hier bereits viel recherchiert aber bin nicht ganz fündig geworden und benötige hilfe. Ich habe ein passat 3bg 1.8T 20V BJ 2002...
Oben