Telefontaste MFL belegen

Diskutiere Telefontaste MFL belegen im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen. Also. Ich habe einen Passat Variant 04/2008. Vor kurzem habe ich mir iPhone bedingt eine neue FSE gegönnt. Funktioniert soweit...
  • Telefontaste MFL belegen Beitrag #1
R

riccisav

Hallo zusammen.
Also. Ich habe einen Passat Variant 04/2008.
Vor kurzem habe ich mir iPhone bedingt eine neue FSE gegönnt.
Funktioniert soweit alles gut. Außer der Telefontaste am MFL.
Mir wurde gesagt, dass sie mit dieser FSE nicht mehr zum ab- bzw. auflegen codiert werden kann.
Teilenummer der FSE ist: 7P6 035 730 F
Irgendwie kann ich das nicht so richtig glauben.
Hat jemand von euch da schon Erfahrung mit?

• Telefontaste MFL belegen Beitrag #2
B

bronken

Du hast dir wegen des iPhones eine neue (Standard) FSE gegönnt? die können doch alle HFP und damit mit iPhones umgehen??

• Telefontaste MFL belegen Beitrag #3
R

riccisav

Na klar. Wollte ja alles übers RNS 510 bedienen können.
;-)

• Telefontaste MFL belegen Beitrag #4
B

bronken

Dann hast du ja keine Standard mehr sondern auf die Premium FSE aufgerüstet.

Das scheint ne Skoda box zu sein oder? mit denen geht die Telefontaste nicht, aber hast du denn kein weißes KI? Dan könntest du eine VW Box nehmen bei der alles funktioniert.

• Telefontaste MFL belegen Beitrag #5
R

riccisav

Ich hatte bei Kauf des Wagens eine FSE-Low gehabt.
Der Wagen ist von 04/2008. Leider hat er das weiße KI noch nicht, sonder noch die rote.
Das ist ja alles mein Problem. Hätte ich die weiße KI, wäre alles kein Thema.
Mit ging es halt jetzt nur noch darum, dass die Telefontaste noch funktioniert.
Wenn nicht, werde ich's wohl überleben. :)
Wäre halt cool gewesen.

• Telefontaste MFL belegen Beitrag #6
B

bronken

Wenn se mit dem röten KI geht (und iPhone tauglich ist) isses ne Skodabox.

Dann geht da nix mit dem Telefonknopf

• Telefontaste MFL belegen Beitrag #7
dieselmartin

dieselmartin

7P6 035 730 F ist keine Skodabox.

Es ist die Premium ab MJ12

• Telefontaste MFL belegen Beitrag #9
R

riccisav

Mit der roten KI geht die auch nicht.
Ob es ne reine VW Box ist, weiß ich nicht.
Sind alle drei Zeichen darauf. VW, Skoda und Seat.
Iphone und rote KI soll ja eh gar nicht gehen.

• Telefontaste MFL belegen Beitrag #10
Alex679

Alex679

Okay, und warum kaufst du dir dann so eine Box. Wenn apfelfon nicht gewünscht ist, hättest du auch eine Premuimbox passend zu deinem Fahrzeug (Ki, Navi, MFL) besorgen können.

Alex

• Telefontaste MFL belegen Beitrag #11
R

riccisav

Jetzt läuft es aus dem Ruder. :)
Also....... Iphone ist für mich ein MUSS!
Die FSE war da eher die "Notlösung", da ich halt den Wagen mit roter KI gekauft habe.
Die KI tauschen wäre ja auch noch ne Lösung, ist mir persönlich aber zu aufwendig und zu teuer.

• Telefontaste MFL belegen Beitrag #12
Alex679

Alex679

Ach so, dann habe ich deinen Satz eben falsch gedeutet.

Dennoch scheint diese Box für dein Fahrzeug nicht zu gebrauchen zu sein. Ob sich das durch codieren ändern lässt? K.a. Ich kenn die Box überhaupt nicht.

Alex

• Telefontaste MFL belegen Beitrag #13
R

riccisav

Hatte mich ja im Vorfeld auch über alle möglichen Boxen informiert, die mit dem iPhone arbeiten.
Waren alle wesentlich teurer als die, die ich jetzt habe. Aber es abreitet halt keine mit der roten KI und dem iPhone zusammen. Es gibt dann wohl nur die Alternative Fiscon/Kufatec. Aber die sind meiner Meinung nach auch ziemlich kostspielig. Meine FSE hat nur 150€ neu gekostet. Die anderen gehen nicht unter 300€.
Das war der Grung für meine Kaufentscheidung. Vielleicht doch am falschen Ende gespart. :-(

• Telefontaste MFL belegen Beitrag #15
R

riccisav

Ab Werk war die FSE Low drinne. Die mit dem Bluetooth-Adapter uber dem Handschufach.
Da ging aber ja gar nichts mit dem RNS 510. Das war ja der Grund, warum ich mir ne andere geholt habe.

Thema:

Telefontaste MFL belegen

Telefontaste MFL belegen - Ähnliche Themen

Aufrüstung auf Fse Premiun: Hallo zusammen, ich habe in meinem Passat B7 (Bj 12/2010) die Fse Plus Variante mit einem Rns 510 verbaut. Hier stört mich extrem, dass ich...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Radio wird im VCD nicht erkannt: Hallo, mir isgt aufgefallen das mein RNS 310 nicht erkannt wird. Adresse 37: Navigation nicht erreichbar...
RNS 310 Radioempfang miserabel (VCDS Radio nicht erkannt): Naaaaabend.... Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder...
Oben