Telefonbuchsortierung bei Premium Freisprecheinrichtung

Diskutiere Telefonbuchsortierung bei Premium Freisprecheinrichtung im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 Variant Sportline mit Premium Freisprecheinrichtung und benutze damit ein Siemens S65 Handy. Die...
  • Telefonbuchsortierung bei Premium Freisprecheinrichtung Beitrag #1
G

Gecko

Hallo zusammen,

ich fahre einen Passat B6 Variant Sportline mit Premium Freisprecheinrichtung und benutze damit ein Siemens S65 Handy.
Die Adressen im Auto-Telefonbuch sind aber anders als im Handy nach Vornamen sortiert.
Ich habe zuerst vermutet, dass es an der Vodafone Firmware des Handys liegt, und habe dieses jetzt mit der Original Siemens Firmware V58 geflasht - keine Änderung.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Was muss ich ändern, damit das Auto-Telefonbuch nach Nachname sortiert?

Gruß Gerhard

• Telefonbuchsortierung bei Premium Freisprecheinrichtung Beitrag #2
Alex679

Alex679

Hi,

mein S68 macht das leider auch so :eek: .

Ich hatte mal gelesen das es für Nokia ein kleines Programm gibt um diesen Fehler zu beheben. Da mich das ganze nicht weiter stört, habe ich auch noch keine Lösung

Alex

• Telefonbuchsortierung bei Premium Freisprecheinrichtung Beitrag #3
V

V 211

eine Lösung habe ich für Dich leider auch nicht..... aber habe selber die Premium Freisprechanlage und bei mir funktioniert es perfekt. Habe allerdings ein Nokia 6230i

Dort sind alle Telefonbucheinträge nach Nachname sortiert und das hat die Premium genauso übernommen.

Thema:

Telefonbuchsortierung bei Premium Freisprecheinrichtung

Telefonbuchsortierung bei Premium Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

[Erfahrungsbericht] Upgrade FSE LOW auf Premium // GT-I9100: Hallo, ich habe einen Passat B6 Kombi BJ 2008 mit rotem Multifunktionsdisplay (MFD) und einem Radio RNS 510. Bei mir war die UHV FSE LOW verbaut...
Oben