Telefon löschen

Diskutiere Telefon löschen im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo, ich schaffe es nicht, verbundene / abgespeichert Telefone aus meinem Passat C3 Bj. 2011 zu löschen. Leider gibt die Bedienungsanleitung...
  • Telefon löschen Beitrag #1
T

ThoGro

Hallo,
ich schaffe es nicht, verbundene / abgespeichert Telefone aus meinem Passat C3 Bj. 2011 zu löschen.
Leider gibt die Bedienungsanleitung auch keine Erkenntnisse, außer: wenn Speicher voll ( angeblich max 3 ) muss der Speicher gelöscht werden.
Musste mir gerade ein neues Handy anschaffen und würde es gerne über Freisprecheinrichtung benutzen.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen
Gruß Thomas

• Telefon löschen Beitrag #2
H

hddiesel

Hallo Thomas,

gebe deinen Helfern Infos über dein eingebautes Radio, denn nicht alle Geräte sind in der Bedienung gleich.
Leider kann ich dir selbst keine Infos dazu geben, denn ich habe das eingebaute Radio RCD 310, durch ein Alpine Gerät ersetzt.
Sicher findet sich jemand, welcher zu deinem eingebauten Gerät hinweise geben kann.

Gruß Karl

• Telefon löschen Beitrag #3
T

ThoGro

Hallo Karl,

danke für den Tipp. Bei mir ist das originale RCD 310 verbaut.

Gruß Thomas

• Telefon löschen Beitrag #4
T

ThoGro

Konnte das Problem lösen.
Es muß mindestens eins der alten gespeicherten Geräte mit dem Fahrzeug verbunden sein. Dann lassen sich alle alten Geräte löschen.

Thema:

Telefon löschen

Telefon löschen - Ähnliche Themen

VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Mehrere Probleme Passat Variant 3B5 2.5 V6 TDI Motorcode AFB: Hi, ich fahre seit gut einem Jahr den Passat Variant (Bj. 1999 3B5 2.5 V6 TDI Motorcode AFB) und habe einige kleine "Problemchen", bzw. Fragen...
Oben