Teiletaxi gesucht...

Diskutiere Teiletaxi gesucht... im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Suche ein nettes Passatforums Mitglied das mir eventuell teile von Dresden nach Stuttgart (100km Umkreis) mitbringen könnte. Natürlich nicht...
  • Teiletaxi gesucht... Beitrag #1
mreyeballz

mreyeballz

Suche ein nettes Passatforums Mitglied das mir eventuell teile von Dresden nach Stuttgart (100km Umkreis) mitbringen könnte. Natürlich nicht umsonst....
Meldet euch einfach :oops:

Gruß Ben :cool:

• Teiletaxi gesucht... Beitrag #2
Groesch

Groesch

Ist der Münchener Flughafen noch im 100 km Radius?

Grüße Sebastian

• Teiletaxi gesucht... Beitrag #3
relax_baby

relax_baby

zwischen Stuttgart ---> München liegen ca 200km

• Teiletaxi gesucht... Beitrag #4
MircoGT

MircoGT

aber München wäre ne Option dort wohnt ja der DonSchoeni

• Teiletaxi gesucht... Beitrag #5
mreyeballz

mreyeballz

Hat sich schon erldeigt der Jens nimmt mir die Teile mit ;)

Thema:

Teiletaxi gesucht...

Teiletaxi gesucht... - Ähnliche Themen

Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Neuling wünscht Hilfe... Klimaanlage will nur noch mit Standheizung...: Hallo zusammen und großen respekt für dieses Forum! Ich habe mich hier nun doch angemeldet und hoffe es überrollt mich nicht der "kannst du die...
Oben