Internetfundstücke

Diskutiere Internetfundstücke im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Damit nicht für jede Website, die ihr im Internet findet und den anderen nicht vorenthalten wollt, ein neues Thema aufgemacht werden muss, habe...
V

VW Passat

Beiträge
175
Reaktionen
0
sind diese "dümmsten gesetze" wahr? wenn ja, hab ich bis jetzt noch nie was dümmeres gelesen.

Gemäß einem Gesetz in Nebraska darf eine Mutter ihrer Tochter ohne eine staatliche Lizenz keine Dauerwelle machen.

In Glendale/Arizona ist es ungesetzlich, mit einem Auto rückwärts zu fahren.

In der UdSSR ist es gesetzlich verboten, in einem schmutzigen Auto zu fahren.

In New York können Selbstmörder, die vom Dach eines Gebäudes springen, zum Tode verurteilt werden.
 
A

Anonymous

Gast
wer sich schon immer mal beim arbeiten am PC sehen wollte...hier habt ihr die Gelegenheit dazu :)

http://www.ezupa.com/simwork/simwork.html


Sinn ist es wohl alle Aufgaben des Tages zu erledigen...Ich hab alle gefunden bis auf die letzte :-( ... Experimentiert mal rumm, iss witzigund echt gut gemacht.
 
Steff

Steff

Beiträge
283
Reaktionen
0
Tuning auf Russisch !!

Tuning auf Russisch !!
Ihr könnt sicher verstehen wenn ich auf die Bilder nicht weiter eingehe :D :D :D :!: :!: :!:










 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
1
Ort
Dresden
Und das sind nicht mal Pappanbauten sondern Blech... :eek:hmygod:
Den Karren möchte ich nicht als Fußgänger begegnen. Aber der matt blaue Lada ist schon der Hit. Wie kann man nur... :confuse:
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
1
Ort
Dresden
Autofahrer verprügelt, weil er in 30er-Zone 30 km/h schnell fuhr
In Bochum hat ein LKW-Fahrer einen Autofahrer attackiert, weil er in einer verkehrsberuhigten Zone das Tempo-30-Limit eingehalten hat. Zunächst fuhr der LKW-Fahrer dicht auf, an einer Ampel kam es dann zum Streit.

Als dieser eskalierte, schlug der LKW-Fahrer dem Mann die Nase blutig. Dieser trat daraufhin gegen die LKW-Tür, die dadurch beschädigt wurde. Die Schlägerei entwickelte sich weiter, bis die Polizei eintraf.

Gegenüber der Polizei sagte der LKW-Fahrer, dass er sich durch das Einhalten des Tempo-Limits provoziert gefühlt hat. Nun soll geprüft werden, ob er überhaupt genügend Verantwortung besitzt, ein Kraftfahrzeug zu führen.
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm? ... u_id=46619
 
Honk

Honk

Beiträge
3.074
Reaktionen
0
Ort
Dresden
So sollte man nicht unbedingt parken:


Hinterm Parkplatz ist ein schöner Graben.

War übrigens ein Mann. :eek:hmygod:

Also immer schön Handbremse anziehen bzw. wenigstens einen Gang einlegen. :wink:
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
1
Ort
Dresden
Und welche Seite da genau ist witzig? Bei mir kommt da nichts sonderlich interessantes wenn ich nach Lupe suche.
 
Thema:

Internetfundstücke

Top