Internetfundstücke

Diskutiere Internetfundstücke im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Damit nicht für jede Website, die ihr im Internet findet und den anderen nicht firstvorenthalten wollt, ein neues Thema aufgemacht werden muss...
08.07.2004
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
V

VW Passat

Reaktionen
0
sind diese "dümmsten gesetze" wahr? wenn ja, hab ich bis jetzt noch nie was dümmeres gelesen.

Gemäß einem Gesetz in Nebraska darf eine Mutter ihrer Tochter ohne eine staatliche Lizenz keine Dauerwelle machen.
In Glendale/Arizona ist es ungesetzlich, mit einem Auto rückwärts zu fahren.
In der UdSSR ist es gesetzlich verboten, in einem schmutzigen Auto zu fahren.
In New York können Selbstmörder, die vom Dach eines Gebäudes springen, zum Tode verurteilt werden.

A

Anonymous

Gast
wer sich schon immer mal beim arbeiten am PC sehen wollte...hier habt ihr die Gelegenheit dazu :)

http://www.ezupa.com/simwork/simwork.html

Sinn ist es wohl alle Aufgaben des Tages zu erledigen...Ich hab alle gefunden bis auf die letzte :-( ... Experimentiert mal rumm, iss witzigund echt gut gemacht.

Steff

Steff

Reaktionen
0
Tuning auf Russisch !!

Tuning auf Russisch !!
Ihr könnt sicher verstehen wenn ich auf die Bilder nicht weiter eingehe :D :D :D :!: :!: :!:

Tom

Tom

Reaktionen
0
Und das sind nicht mal Pappanbauten sondern Blech... :eek:hmygod:
Den Karren möchte ich nicht als Fußgänger begegnen. Aber der matt blaue Lada ist schon der Hit. Wie kann man nur... :confuse:

Tom

Tom

Reaktionen
0
Autofahrer verprügelt, weil er in 30er-Zone 30 km/h schnell fuhr
In Bochum hat ein LKW-Fahrer einen Autofahrer attackiert, weil er in einer verkehrsberuhigten Zone das Tempo-30-Limit eingehalten hat. Zunächst fuhr der LKW-Fahrer dicht auf, an einer Ampel kam es dann zum Streit.

Als dieser eskalierte, schlug der LKW-Fahrer dem Mann die Nase blutig. Dieser trat daraufhin gegen die LKW-Tür, die dadurch beschädigt wurde. Die Schlägerei entwickelte sich weiter, bis die Polizei eintraf.

Gegenüber der Polizei sagte der LKW-Fahrer, dass er sich durch das Einhalten des Tempo-Limits provoziert gefühlt hat. Nun soll geprüft werden, ob er überhaupt genügend Verantwortung besitzt, ein Kraftfahrzeug zu führen.
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm? ... u_id=46619

Honk

Honk

Reaktionen
0
So sollte man nicht unbedingt parken:

Hinterm Parkplatz ist ein schöner Graben.

War übrigens ein Mann. :eek:hmygod:

Also immer schön Handbremse anziehen bzw. wenigstens einen Gang einlegen. :wink:

M

Marius

Reaktionen
0

DAS ist tief :!:

NEIN, mir ist nicht langweilig !

Tom

Tom

Reaktionen
0
Ich hab mal wieder was:

(lecker!)

Last but not least:

Nicht witzig? Anklicken!

Tom

Tom

Reaktionen
0
Und welche Seite da genau ist witzig? Bei mir kommt da nichts sonderlich interessantes wenn ich nach Lupe suche.

Thema:

Internetfundstücke

Über uns

• Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

• Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

Amazon