Quatsch , Tratsch und Laberrei

Diskutiere Quatsch , Tratsch und Laberrei im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Mir ist mal spontan eingefallen das so ein Thread fehlt .könnt ja alles reinschreiben was euch am Tag passiert ist oder irgendwas interessantes...
  • Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #1
Greek

Greek

Punkte Reaktionen
0
Mir ist mal spontan eingefallen das so ein Thread fehlt .könnt ja alles reinschreiben was euch am Tag passiert ist oder irgendwas interessantes auf der Straße gesehn habt eben was nicht in vorstellungsthread und sonstwo passt. Sollte es auf Ablehnung stoßen können es die mods ja löschen.ich fange mal an ,ich sitze im Transporter und langweile mich darum ist mir der Quatsch eingefallen. :D

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #2
SieMone

SieMone

Punkte Reaktionen
1
Re: Quatsch und Tratsch

Haha! Labertrööts gibt's doch in jedem Forum.
Warum sollte jmd was dagegen haben?
Moin allerseits!

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #4
G

gagduS

Punkte Reaktionen
0
Ich find die Idee auch gut :D

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #5
madc

madc

Punkte Reaktionen
0
Ey Theo du hast echt nen Knall, aber das weiß man ja. :)

Ich sitz bis 15 Uhr im Büro und fahr dann zu Apple mein iPhone reparieren lassen.
Ach ja, gefrühstückt und die Zähne geputzt hab ich auch schon.

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #7
Freakazoid

Freakazoid

Punkte Reaktionen
3
SPAM SPAM hurra :D

Jetzt gehte esse abe ^^

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #9
madc

madc

Punkte Reaktionen
0
Angeblich soll das ganz leicht sein. ... Altes iPhone hin bringen und neues mit nehmen. Ich lass mich überraschen.

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #10
Freakazoid

Freakazoid

Punkte Reaktionen
3
Dann ist aber alles weg ;)

Man kann alles einzeln kaufen und selber reparieren ;)

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #11
madc

madc

Punkte Reaktionen
0
Nee, da ist nüscht weg. Da gibt's ja diverse Backup Möglichkeiten. Beim meinem Wechsel vom alten auf neue iPhone dauerte es 20 min dann war alles wie vorher.

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #12
P

Passi 20V

Punkte Reaktionen
1
suche nebenbei eine neues Smartphone
Neue Felgen hab ich schon, aber ein neues Handy steht irgendwie auch auf meiner Liste.
Ich weiß nur nicht genau welches - Xperia M oder Samsung S4 mini.

Meine Bedingung CM muss drauf laufen...

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #13
P

Passi 20V

Punkte Reaktionen
1
Ich bin ja schon ewig bei Sony Ericsson. Wollte auch bei Sony bleiben weil mir das Design echt gefällt.
Aber seit der Übernahme von Sony machen die keine ordentlichen Kameras mehr in die Handys :(
Ansonsten werden die Dinger einfach zu groß. 4 Zoll ist für mich schon fast das Maximum. Es soll schließlich noch ein Handy bleiben!
Aber in den kleinen Teilen steckt einfach keine Leistung mehr drin :( :( :(

Ich hatte die Tage im MM das S4 mini in braun in der Hand. Totschick das Teil :D

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #14
S

socom7

Punkte Reaktionen
0
Xperia M oder Samsung S4 mini.

Da würde ich dir eher zum S4 mini raten.

Meine Auswahl ist: HTC One X, Sony Xperia T, S4 Mini oder Huawei Ascend P6

Da würde ich sagen HTC one oder S4 mini. Das Sony kannst du auchnoch kaufen obwohl dort die kamer sehr enttäuscht und der akku noch schneller als bei andern handys alle ist.

Über das Huawei habe ich noch nicht viel gehört alle loben in test immer nur das es "toll aussieht" und schlank ist...
Dazu kommt aber das z.b das Wlan sehr langsam ist genau wie das BT und auch sonst von den verbindungen her sehr langsam sein soll

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #15
P

Passi 20V

Punkte Reaktionen
1
  • Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #16
madc

madc

Punkte Reaktionen
0
Na wenn schon das S4 mini. Das hat meine SchwieMu gerade bekommen. Ist ganz OK für einen nicht Apfel. :)

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #17
S

socom7

Punkte Reaktionen
0
Also von dieser Simlock geschichte habe ich noch garnichts gehört... kann ich nicht dran glauben ^^
Und auf ältere geräte azfgespielt? Dort gibt es keine Updates mehr wie soll das aufgespielt werden auser man macht es selber ;)

S4mini hat sich meine mutter letzten auch gekauft ich finde das ding wirklich gut.

Ist ganz OK für einen nicht Apfel. :)

Ganz erlich? alles würde ich mir kaufen aber kein Apple. Da hol ich vorher mein alte Nokia ausm Schrank wieder hervor^^
Apple ist einfach nur Sche*** wenn man sich damit mal auseinander setzt ;)

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #18
P

Passi 20V

Punkte Reaktionen
1
kann ich nicht dran glauben ^^

Und auf ältere geräte azfgespielt? Dort gibt es keine Updates mehr wie soll das aufgespielt werden auser man macht es selber
Lesen bildet ;) Heise ist zuwar nicht immer die tollste Quelle, aber das was da steht scheint zu stimmen und das stinkt mir.
Wer sagt, das Samsung nicht irgendwann mit Zwangsupdates kommt ;)
Und als nächstes sperren die die Handys wieder gegen andere Kernel... Nö dafür spiel ich viel zu gern mit anderer Firmware rum.

Solange das alles nicht geklärt ist, fällt Samsung erst mal aus.

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #19
Q

qwertzuiop8

Punkte Reaktionen
0
Und als nächstes sperren die die Handys wieder gegen andere Kernel... Nö dafür spiel ich viel zu gern mit anderer Firmware rum.

Solange das alles nicht geklärt ist, fällt Samsung erst mal aus.

So sehe ich das auch! Habe selbst das Nexus 4, absolut empfehlenswert und überaus "Modder-Freundlich". :D Hatte vorher das Galaxy S3, war ich absolut unzufrieden mit. Nie wieder Samsung!

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #20
S

socom7

Punkte Reaktionen
0
Zwangsupdate ? Solange du nicht zustimmt etc oder das so einstellst macht das handy das nicht.

Also ich habe das S3 und bin damit total zu frieden.
Und wieso sollte das nexus modderfreundlich sein als ein samsung?
Beide android im als Bs ?
Was fandest du den an dem so modderunfreundlich? ^^

Thema:

Quatsch , Tratsch und Laberrei

Quatsch , Tratsch und Laberrei - Ähnliche Themen

Nachrüstung ACC Konflikt mit Start/Stopp-Automatik!?: Hallo liebe Forengemeinde, nachdem ich die Forensuche gequält hab und (vor allem) im Passat B6 Bereich Threads gefunden hab, welche aber keine...
Oben