Teilenummern

Diskutiere Teilenummern im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Ich suche die Bestellnummern für die Plaste Halter der Türverkleidung. Weiterhin suche ich die Nummer der Adapterplatte für die...
  • Teilenummern Beitrag #1
P

pommer198

Hallo

Ich suche die Bestellnummern für die Plaste Halter der Türverkleidung.
Weiterhin suche ich die Nummer der Adapterplatte für die Handyhalterung im 3bg, um die Nippel weg zu bekommen, ich möchte da eine gerade Fläche vorfinden.

MfG

• Teilenummern

Anzeige

• Teilenummern Beitrag #2
K

kaschmidt

Suchste die TN der Halter fürn 3B/BG oder 3C?

• Teilenummern Beitrag #3
P

pommer198

Oh falsches Forum...

Ich suche für den 3bg.
Wäre nett wenn ein Mod das mal verschieben könnte.

• Teilenummern Beitrag #4
Marco

Marco

Die TN für die Plastehalter (Clip) ist "3B0 868 243" - 0,68€/Stück

• Teilenummern Beitrag #5
P

pommer198

Danke, ich suche weiterhin die Nummer für die Dummy Blende der Handyhalterung

• Teilenummern Beitrag #6
Floschi44

Floschi44

kann mir einer, falls das Thema noch bedient wird, die Teilenummer der Abdeckkappe vom Heckwischer und von der Plastikabdeckkappe an der Wagenheberaufnahme Beifahrerseite nenen?
Handelt sich um nen 3bg Bj2002

Thema:

Teilenummern

Teilenummern - Ähnliche Themen

Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
3BG Stoßdämpfer vorne neue Bauart?: Hallo, ich möchte vorne neue Stoßdämpfer/Federn etc. in meinen 3BG Variant verbauen. Jetzt habe ich schon 2 mal die falschen Stoßdämpfer bekommen...
Suche Passat 3BG Schlechtwegefahrwerk original: Hallo, such für meinen Passat ein original es Schlechtwegefahrwerk oder ähnliches. Hat jemand von euch was rumliegen Wegen den Teilenummern...
Oben