Teilenummer von 3BG W8 Auspuffanlage / Endschalldämpfer

Diskutiere Teilenummer von 3BG W8 Auspuffanlage / Endschalldämpfer im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, Und zwar habe ich eine Auspuffanlage vom passat 3BG W8 angeboten bekommen. Leider weiß der Besitzer jedoch nicht mehr, ob sie von...
  • Teilenummer von 3BG W8 Auspuffanlage / Endschalldämpfer Beitrag #1
K

Koeego87

Hallo zusammen,

Und zwar habe ich eine Auspuffanlage vom passat 3BG W8 angeboten bekommen.
Leider weiß der Besitzer jedoch nicht mehr, ob sie von einer Limo oder einem Variant stammt.
Jetzt scheint es wohl mehrere Teilenummern zu geben.
Kann mir jemand sagen, wie die Teilenummer der Auspuffanlage bzw. Der Endtöpfe vom 3BG W8 Variant ist ???

Danke im voraus

• Teilenummer von 3BG W8 Auspuffanlage / Endschalldämpfer Beitrag #2
MircoGT

MircoGT

die Nummern auf den Dämpfer bringen dir nicht wirklich viel, da es diese nicht im VW Programm gibt hatte nämlich das gleiche Problem

bei der Limo ist das äußere Rohr glaube ein Stück kürzer wegen dem Bogen den der Limo Po macht, beim Vari ist es gerader bzw sollten die Rohre fast gleich lang sein

Thema:

Teilenummer von 3BG W8 Auspuffanlage / Endschalldämpfer

Teilenummer von 3BG W8 Auspuffanlage / Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
AVF Motor startet nicht kein Diesel!: Hallo Schraubergemeinde, ich habe einen Passat 3bg 4motion mit AVF Motor, weiss jemand ob es da verschiedene Vorförderpumpen für dieses Auto gibt...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Oben