Teilenummer vom Taxischalter

Diskutiere Teilenummer vom Taxischalter im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hat jemand von dem Schalter eine Teilenummer??? Taxischalter Und viell. auch gleich einen Preis vom Schalter alleine? EDIT von jg88...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Teilenummer vom Taxischalter Beitrag #1
V

VWG_40

Hat jemand von dem Schalter eine Teilenummer???

Taxischalter

Und viell. auch gleich einen Preis vom Schalter alleine?

EDIT von jg88: Links kann man auch kürzen!

• Teilenummer vom Taxischalter

Anzeige

• Teilenummer vom Taxischalter Beitrag #2
klaus

klaus

3B0 959 561 01C

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teilenummer vom Taxischalter

Teilenummer vom Taxischalter - Ähnliche Themen

Relais für Intervall-Wischer defekt - Teilenummer?: Moin zusammen, Ich hab'n B6 bei dem das Intervall-Relais für den Wischer defekt ist. Hat da jemand ne Teilenummer oder n Nachbau für mich? Wo...
Benötige Teilenummer: Hallo ich bin auf der Suche nach der Teilenummer, für die Schrauben mit denen die Tür am Scharnier befestigt wird. Das sind 8 Innenvielzahn mit...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben