teilenummer vom stecker (halogenscheinwerfer)

Diskutiere teilenummer vom stecker (halogenscheinwerfer) im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); ach egal, hab nun die durchgeschmorten kabel einfach abgezwickt und die von den neuen dran gemacht
  • teilenummer vom stecker (halogenscheinwerfer) Beitrag #21
S

serkan83

ach egal, hab nun die durchgeschmorten kabel einfach abgezwickt und die von den neuen dran gemacht

• teilenummer vom stecker (halogenscheinwerfer)

Anzeige

Thema:

teilenummer vom stecker (halogenscheinwerfer)

teilenummer vom stecker (halogenscheinwerfer) - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
GTE Taster für Heckklappe und Tankbereitschaft in Tür verschwunden - Schalterblende zerbrochen: Hallo allerseits, Ich dachte mir ich teile mal mein Problem und die Lösung dazu hier im Forum. Als es passiert ist habe ich nirgends dazu Infos...
Suche Teilenummer IAT Stecker: Moin,... kann mir jemand von euch die Teilenummer geben für den IAT Sensor ? Sensor ist folgender : Bosch 0 280 130 085. Dazu brauch ich...
Plötzlich geht alles kaputt: Hallo zusammen, seit zwei Jahren bin ich stolzer Besitzer eines Passat 3B Variant Highline (2,3 Liter V5 Bj 2000) - dänischer Reimport. Aus...
Umrüstung FSE Start auf Premium: Liebe Passat Freunde, mein Passat Variant EcoFuel Modelljahr 2012 wurde vom Händler irrtümlicherweise nur mit FSE Start konfiguriert und...
Oben