Teilenummer "Turbo" Schriftzug gesucht

Diskutiere Teilenummer "Turbo" Schriftzug gesucht im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; hi leute, kann mir jemand die teile nummer vonden TURBO schriftzug geben? mfg kay
  • Teilenummer "Turbo" Schriftzug gesucht Beitrag #1
K

kay

hi leute,
kann mir jemand die teile nummer vonden TURBO schriftzug geben?

mfg kay

• Teilenummer "Turbo" Schriftzug gesucht Beitrag #2
C

Christian

Müßte diese Nummer sein:
1C0 853 675 A GX2
Preis war so um die 15.-Euro

• Teilenummer "Turbo" Schriftzug gesucht Beitrag #3
K

kay

hi leute,
habe nach langen warten endtlich meinen bestellung bekommen und was soll ich sagen, es ist der falsche schriftzug gewessen.
kenn einer von euch die teilenummer von dem TURBO-SCHRIFTZUG den es bei E....y zu kaufen gibt.( es sind alles einzelne buchstaben)

mfg kay

• Teilenummer "Turbo" Schriftzug gesucht Beitrag #4
Tom

Tom

Meinst du diesen Schriftzug?
picture.JPG

• Teilenummer "Turbo" Schriftzug gesucht Beitrag #5
K

kay

der sieht fast genau so aus, er ist bloß so lang wie die seitenblinker.
(ca. 7x 2 cm )

gruß kay

• Teilenummer "Turbo" Schriftzug gesucht Beitrag #6
M

Micha

Hey Leute,

genau diesen "kleinen Turbo Schriftzug" suche ich auch !!

Gibts da jetzt schon eine Teilenummer und Preis in D ?

Hier mal ne Auktion, wo es genau diesen Schriftzug gibt.

EDIT: So teuer kann der garnicht sein :wink: : hier noch eine Auktion

• Teilenummer "Turbo" Schriftzug gesucht Beitrag #7
B

b5variant

Krass was der Abzocker verlangt :flop: . Selbst bei den 6,99 ist noch Luft nach unten :wink: .

• Teilenummer "Turbo" Schriftzug gesucht Beitrag #8
Blackwonder

Blackwonder

wenn mir einer sagen kann von welchem auto is das kein thema..

die 1C0 nummer weiter oben is von nem Beetle bzw Beetle cabrio..

Gibts auch als Turbo S...

kann aber nich sagen wie groß der ist.

• Teilenummer "Turbo" Schriftzug gesucht Beitrag #9
M

Micha

ich glaube das ist ein "kleiner Ergänzungschriftzug" am Heck mancher US Modelle. ( siehe erste Aution )

• Teilenummer "Turbo" Schriftzug gesucht Beitrag #11
Blackwonder

Blackwonder

Die richtige teilenummer sollte : 377 853 687 DN 739 <<< die hier sein.. vom Brasilianischen GOL Bj.2004. Das hat der am Kotflügel kleben. kost 3€oder so.
739 = chrom
i3k = korallenrot.

• Teilenummer "Turbo" Schriftzug gesucht Beitrag #12
M

Micha

Vielen Dank :top:

werd mal schauen ob man den bekommt :wink:

• Teilenummer "Turbo" Schriftzug gesucht Beitrag #13
B

b5variant

Scatha schrieb:
b5variant schrieb:
Krass was der Abzocker verlangt :flop: . Selbst bei den 6,99 ist noch Luft nach unten :wink: .

Wenn ich sowas höre könnte ich echt kotzen. Meinst du wirklich die Welt ist 100% gemeinnützig? Sorry, aufwachen!! Allein wenn man mal einfach die normalen Abzüge runterrechnet bleibt bei 6,99€ schon nicht mehr viel über. Einstellgebühren bei eBay. Verkaufsprovision, Mehrwertsteuer bzw. Umsatzsteuer, Einkommenssteuer, Lagerhaltung, Warenbeschaffung und Logistik sowie Buchführung....

Code:
Alle werte grob gerechnet, kein Anspruch auf Korrektheit...

6,99€ Verkaufspreis
-1,13€ Mehrwertsteuer
-1,20€ Einkommenssteuer
-0,70€ eBay Gebühren
-0,30€ Rechnungsstellung
-0,50€ Anschaffungsnebenkosten 
-0,20€ Lagerhaltung

Sind also schonmal rund 4€ vom Verkaufspreis die du nicht siehst weil die woanders verpuffen. Also bleiben nur noch 3€ mit denen gearbeitet wird. Davon geht aber auch noch der Einkaufspreis von dem Logo runter - da ist garantiert nicht mehr viel mit Marge. Und wenn da soviel Gewinnpotential drinsteckt, wieso machst du das nicht selber?

Gruß,
Morton

Sorry, habe den Beitrag erst soeben gesehen. Ich hoffe, Du mußtest nicht kotzen, wenn ja hoffentlich ist nichts daneben gegangen, und auch sonst ist alles wieder gut!? Danke für Deine Belehrung und Deine doch ausführliche Darlegung. Die Rechnung ist mir wohl bekannt. Da Du Dich gleich auf die 6,99 Euro gestürzt hast, um darzulegen was über bleibt. Nur noch ein kleiner Beitrag dazu, Du erwähnst nämlich nicht den EK für Großkunden beim :) . Der liegt ja bekanntlich, je nach Warengruppe bei bis zu 50 %. Aber das ist auch vollkommen egal.
Mein "Abzocker" hat sich auf das andere Angebot bezogen, wo Du Deine Rechnung mal bitte bei 12,99 Euro ansetzen darfst. Wenn ich das als Abzocke beurteile, ist das mein Problem. Ich weiß wer hinter diesen, in meinen Augen maßlos überzogenen, Auktionen steckt. Ich habe einmal selber da gekauft, es geht schon bei den Versandkosten los. Die werden Versandkosten mit 4,60 Euro angegeben und dann klebt die 1,45 Euro Marke drauf. Das hat nichts mehr damit zu tun, das Versand- nicht gleich Portokosten sind. Rechne davon nur 2,00 Euro am Ende Deiner 12,99 Euro Rückwärtsrechnung dazu, da bleibt wohl ein ordentliches Plus für so ein billiges Popelteil. Wenn Du die 2,00 Euro "Zusatzverdienst" vom Versand heranziehst, ist sein EK nahezu gedeckt... Um auf Deine Anspielung zurückzukommen, ich bin hellwach.

Mehr wollte ich nicht mit der oberen Aussage zu verstehen geben... 8) .

Ich weiß nicht inwieweit Du diesen Herren kennst oder gar nahestehst, weil Du gleich so hochgehst?! Klingt fast so, als seit Ihr Partner :nana: . Also, ich aüßere nur meine persönliche Meinung, das wird man ja wohl noch dürfen, ohne gleich angekotzt zu werden, gelle? :wink:

• Teilenummer "Turbo" Schriftzug gesucht Beitrag #14
Freakazoid

Freakazoid

Die Rabatte beim :) sind max 40%...und das auch nur auf Verschleissteile...diese Schriftzüge haben i.d.R. Rabatte zwischen 7-14%....

• Teilenummer "Turbo" Schriftzug gesucht Beitrag #16
B

b5variant

Vorweg, ich halte nicht von der Geiz ist geil Mentalität. :flop:
Schau doch einfach mal auf wessen posting ich reagiert hatte. Der Micha hatte 2 Angebote gezeigt und geschrieben, "So teuer kann der garnicht sein", darauf habe ich direkt geantwortet. Da vorher keine Preise bzw. Artikelnummern genannt werden konnten/oder so gewollt, war es eine Erkenntnis, das die Teile beim :) deutlich billiger sein müssen. Das das dann von Dir wieder einmal so ausgelegt wird, naja is halt so. Die von mir genannten Versandkosten waren das Bsp. eines von mir gekauften Artikels und nicht auf die Zeichen bezogen (hab ich nicht mal ansatzweise erwähnt). Die von mir erwähnten Portokosten wurden, habe ich gerade gesehen, von 4,60 € auf 4,20€ gesenkt. Wow, ich bin stark beeindruckt. Trotzdem wird für 1,45€ verschickt... Ich weiß nicht wie Dir es geht, wenn Du feststellen mußt, das Du schon allein mit den Portokosten veralbert wirst. Das ist wie versicherten Versand bezahlen und dann kommt die Ware im unversichertem (1,45 €) Luftpolsterumschlag. Da möchte ich Deine Reaktion gerne sehen. Ich glaube da ist jeder sauer und denkt nicht an die Buchhaltung und Kostenaufstellung <--- man fühlt sich in dem Moment einfach verarscht. Es gibt Möglichkeiten, das ganze für den Kunden transparent zu gestalten (oder besser zu "verkaufen", wie man es nun nennen will). Einige Anbieter schreiben klar in Ihre Auktion, das zuzgl. zum Versand eine Handlingspauschale von x€ kommt. Da weiß ich, aha Versandkosten + x€ und kann mir so ein Bild machen.

Um die Endlosigkeit dieser Diskussion meinerseits abzukürzen:
Schön ist, das alle die es hier im Forum interessiert nun die Artikelnummer und den Preis nachlesen können und nicht überteuert bei ebay einkaufen müssen.

• Teilenummer "Turbo" Schriftzug gesucht Beitrag #18
Blackwonder

Blackwonder

heeeeeeeeeeee.. es geht hier um nen schriftzug un nich darum wer was wann un warum verdienen will...

• Teilenummer "Turbo" Schriftzug gesucht Beitrag #19
B7 Cruiser

B7 Cruiser

Mal ganz tief gewühlt... aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen. Ich hatte an meinem 3B diesen Schriftzug:

28341842vl.jpg

Um den geht es hier auch?

Bekommt man den noch irgendwo her?

Thema:

Teilenummer "Turbo" Schriftzug gesucht

Teilenummer "Turbo" Schriftzug gesucht - Ähnliche Themen

Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Motorrückseite voller öl: Hi. Ich habe folgendes Problem. Vielleicht hatte das jemand auch. Meine Motorrückseite ist voller Öl. Es tropft runter, verteilt sich überall...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Teilenummer Antriebswelle links Fahrerseite: Hallo miteinander ich bin am verzweifeln da mir keiner die Originale Teilenummer bzw die richtige Antriebswelle für meinen Passat bestellen kann...
Oben