Teilenummer LWR Motoren?

Diskutiere Teilenummer LWR Motoren? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Was kosten beide LWR Motoren? In welchen Autos sind die alles verbaut? Kollege meinte Golf 4 etc. Hat einer Teilenummer? Meine sind weg...
  • Teilenummer LWR Motoren? Beitrag #1
3

..3bg..

Was kosten beide LWR Motoren?
In welchen Autos sind die alles verbaut? Kollege meinte Golf 4 etc.

Hat einer Teilenummer? Meine sind weg..... Auto war zerlegt, und scheinis dunkel gemacht worden.... nun beide motoren weg.

• Teilenummer LWR Motoren? Beitrag #2
K

kris

Ein Motor Kostet bei VW 60 euro,bei atu 55 euro_Orginalteile.
zumindist fur meinen 3b..Teile nr weiss ich jetzt nicht,aber die Teile sind nicht immer gleich,der unterschied liegt meistens bei den Stecker .
gruß

• Teilenummer LWR Motoren? Beitrag #3
3

..3bg..

Von welchem Fahrzeug die alle passen weist du auch net? Sind die von ATU Gleich? Sprich z.B. Bosch oder so?? DANKE

• Teilenummer LWR Motoren? Beitrag #4
K

kris

Die orginale sind glaube ich von Hella,die waren bestimt bei dir auch drinn.Ich kenne die unterschiede von Hersteler zu Hersteler nicht,die solten gleich sein :)
Am besten gehe mall mit deinen Farzuegschein zu VW un die finden die teile die du brauchst anhand der WIN Nr.

Thema:

Teilenummer LWR Motoren?

Teilenummer LWR Motoren? - Ähnliche Themen

Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
Oben