Teilenummer Lenkradverkleidung

Diskutiere Teilenummer Lenkradverkleidung im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo. Ich suche die Teilenummer der Verkleidung unterm Lenkrad, in der beim 3BG der Diagnosestecker sitzt. Will mir den Stecker wegen einbau...
  • Teilenummer Lenkradverkleidung Beitrag #1
S

sebsac_0

Hallo.
Ich suche die Teilenummer der Verkleidung unterm Lenkrad, in der beim 3BG der Diagnosestecker sitzt.
Will mir den Stecker wegen einbau einer 3BG MAL in meinen 3B verlegen.

Wenn jemand so eine Abdeckung in Schwarz rumfahren hat, gerne auch ein Angebot machen.

Thema:

Teilenummer Lenkradverkleidung

Teilenummer Lenkradverkleidung - Ähnliche Themen

Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Ausfall Servolenkung: Hallo und moin moin, ich fahre einen Passat B7, Bj. 1/2013 (0603/AYJ) mit 103kw. Jetzt hat er nach 270tkm die Macke, dass die Servolenkung...
Oben