Teilenummer Filzklebestreifen Türpappen

Diskutiere Teilenummer Filzklebestreifen Türpappen im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich suche die Teilenummer fuer diese Klebestreifen. Mir wurde zwar schon gesagt, diese gaebe es als Meterware, nur findet mein:smile: nix in seine pc.
  • Teilenummer Filzklebestreifen Türpappen Beitrag #1
Christoph

Christoph

Ich suche die Teilenummer fuer diese Klebestreifen. Mir wurde zwar schon gesagt, diese gaebe es als Meterware, nur findet mein:smile: nix in seine pc.
du6eqa9u.jpg

• Teilenummer Filzklebestreifen Türpappen Beitrag #2
Passat04

Passat04

ich habe auch nichts gefunden, weiß net ob VW sowas überhaupt vertreibt ;D

Nimm doch einfach sowas hier
53014_0.jpg

Thema:

Teilenummer Filzklebestreifen Türpappen

Teilenummer Filzklebestreifen Türpappen - Ähnliche Themen

Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Türgriff Anthrazit wo kaufen??: Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach Anthrazit Türgriffen kann aber einfach nichts finden, original gibt's die nicht mehr...
Benötige Teilenummer: Hallo ich bin auf der Suche nach der Teilenummer, für die Schrauben mit denen die Tür am Scharnier befestigt wird. Das sind 8 Innenvielzahn mit...
Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
Teilenummer Antriebswelle links Fahrerseite: Hallo miteinander ich bin am verzweifeln da mir keiner die Originale Teilenummer bzw die richtige Antriebswelle für meinen Passat bestellen kann...
Oben