Teilenummer ESP Taster

Diskutiere Teilenummer ESP Taster im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo wer kann mir die Teilenummer sagen vom ESP Taster welcher leuchtet wenn er OFF geschaltet ist.Habe einen Passat Baujahr 08 und da leuchtet...
  • Teilenummer ESP Taster Beitrag #1
M

mopu

Hallo

wer kann mir die Teilenummer sagen vom ESP Taster welcher leuchtet wenn er OFF geschaltet ist.Habe einen Passat Baujahr 08 und da leuchtet nüscht mehr.

DANKE !!

• Teilenummer ESP Taster Beitrag #2
F

fmdjsch

Die Teilenummer von dem ESP Schalter der bei ESP off leuchtet, kann dir keiner sagen.
Solltest du das leuchten des Schalters bei eingeschalteten Licht meinen, der hat die Nummer 3C0927117C.

• Teilenummer ESP Taster Beitrag #3
M

mopu

Die ersten 3c hatten doch nen schalter wo das off geleuchtet hat in gelb

• Teilenummer ESP Taster Beitrag #4
F

fmdjsch

Ok.
Es gibt aber nur diesen einen ESP Taster als ersatz.
Bleibt die Frage offen, ob die zweite LED noch eingebaut ist oder eingespart wurde.

Thema:

Teilenummer ESP Taster

Teilenummer ESP Taster - Ähnliche Themen

Passat B6 ESP Störung: Guten Tag, bei meinem Passat V6 FSI leuchtet seit einigen Wochen sofort nach dem Motorstart die Kontrollleuchte „Schleudertrauma“ auf (ESP...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Bremslicht funktioniert zum Teil nicht: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Passat 3 BG Limousine, BJ 2004. Seit einiger Zeit funktioniert links und rechts das Bremslicht nicht, wenn...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?: Hallo liebes Forum, wer kann helfen : Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne...
Oben