teilenummer elektr. anklappbare spiegel und normale

Diskutiere teilenummer elektr. anklappbare spiegel und normale im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; hi.. kann mir ma jemand bitte die teilenummer für die spiegel mit integr. blinkern geben, die elektr. anklappbar sind... bzw wo is der unterschied...
  • teilenummer elektr. anklappbare spiegel und normale Beitrag #1
L

LessIsMore

hi..
kann mir ma jemand bitte die teilenummer für die spiegel mit integr. blinkern geben, die elektr. anklappbar sind...
bzw wo is der unterschied in der teilenummer zu den nich anklappbaren?

gruß
marco

• teilenummer elektr. anklappbare spiegel und normale Beitrag #2
J

jaypee3BG

3B1 857 507 T 01C Spiegelfuss links, elektr. verstellbar und beheizbar
3B1 857 508 AT 01C Spiegelfuss rechts, elektr. verstellbar und beheizbar
3B1 857 507 AB 01C Spiegelfuss links, elektr. verstellbar, beheizbar und anklappbar
3B1 857 508 BB 01C Spiegelfuss rechts, elektr. verstellbar, beheizbar und anklappbar

stammt von passat-plus

• teilenummer elektr. anklappbare spiegel und normale Beitrag #3
W

WEBI

Bigfoodl schrieb:
hi..
kann mir ma jemand bitte die teilenummer für die spiegel mit integr. blinkern geben, die elektr. anklappbar sind...
bzw wo is der unterschied in der teilenummer zu den nich anklappbaren?

gruß
marco

HIER könnte doch was dabei sein , oder ni :(

:spam: IMMER GUT , DAS ANDERE SUCHEN :spam:

• teilenummer elektr. anklappbare spiegel und normale Beitrag #4
J

jaypee3BG

^^ sind genau die TN

naja war ne sache von 30sec...

• teilenummer elektr. anklappbare spiegel und normale Beitrag #5
L

LessIsMore

danke,
muss ma kiekn, hab 2 sätze blinkerspiegel daheim, will ma checken, nich dass da einer evtl anklappbar is :D

• teilenummer elektr. anklappbare spiegel und normale Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

Das sieht man an der Anzahl der Kabel und/oder Stecker...

• teilenummer elektr. anklappbare spiegel und normale Beitrag #7
J

jaypee3BG

ebenfalls auf passat-plus nachvollzeihbar

Thema:

teilenummer elektr. anklappbare spiegel und normale

teilenummer elektr. anklappbare spiegel und normale - Ähnliche Themen

Teilenummer Antriebswelle links Fahrerseite: Hallo miteinander ich bin am verzweifeln da mir keiner die Originale Teilenummer bzw die richtige Antriebswelle für meinen Passat bestellen kann...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Taster für Verriegelung im Innenraum funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, Ich habe mich im Juni entschlossen meinem B8 TL elektrisch anklappbare Außenspiegel zu spendieren. Dazu mussten auch die...
Außenspiegel Umbau auf elektrisch anklappbar: Hallo zusammen. Ich würde gerne beim Passat B7 die elektr. anklappbare Spiel nachrüsten. Leider habe ich noch nie irgendwelche Umbauten...
Teilenummern für elektrische Heckklappe: Hi Leute, hat jemand Zugriff auf Edka und kann mir die Teilenummern sagen für die Nachrüstung der elektrischen Heckklappe beim B8 Variant. Was...
Oben