Teilenummer Climatronic

Diskutiere Teilenummer Climatronic im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Wie ist die Teilenummer für das Climatronic Bedienteil für den 3BG???
  • Teilenummer Climatronic Beitrag #1
K

KFS

Wie ist die Teilenummer für das Climatronic Bedienteil für den 3BG???

• Teilenummer Climatronic

Anzeige

• Teilenummer Climatronic Beitrag #2
Tom

Tom

3B1 907 044 J für den normalen und 3B1 907 044 für den W8.

Thema:

Teilenummer Climatronic

Teilenummer Climatronic - Ähnliche Themen

Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
Strombelegung Climatronic: Bitte um den Spannungsanschluss für meine Climatronic 3819070440. Nach Kurzschluss vom Ölsensorkabel fliegt die Sicherung 5 Das zu lösen ist aber...
Klimanalage ohne Funktion: Moin Leute, ich hab ein Problem mit der Klimaanlage von meinem Passat 3BG. Verbaut ist der 1.9er TDI mit Climatronic. Klimaanlage wurde nach...
Passat Variant 3BG -> (Climatronic Fehlercode 4F9) -Hilfe: Hi, meine Frau rief mich heute erschrocken an (arbeite im moment im Ausland) und teilte mir mit das bei Ihrem Passat Vari 2.0 2001er BJ auf der...
Relais für Intervall-Wischer defekt - Teilenummer?: Moin zusammen, Ich hab'n B6 bei dem das Intervall-Relais für den Wischer defekt ist. Hat da jemand ne Teilenummer oder n Nachbau für mich? Wo...
Oben