Teilenumern Kontakte

Diskutiere Teilenumern Kontakte im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallöchen, hab gestern angefangen meine nachgerüstete beheizbare Frontscheibe anzuschließen. Hab dazu den orginalen Kabelbaum gekauft. Nach der...
  • Teilenumern Kontakte Beitrag #1
F

Feiglingsvernichter

Hallöchen,

hab gestern angefangen meine nachgerüstete beheizbare Frontscheibe anzuschließen. Hab dazu den orginalen Kabelbaum gekauft. Nach der Anleitung auf Marcs Seite ging das Verlegen auch ganz gut, auch wen es deutlich mehr Gefummel war als ich erwartet hätte. Aber egal das ding ist drin.

Leider felht noch der Anschluss des Tasters im Innenraum denn mir fehlen dafür ein paar Kontakte.

Und zwar einmal diese im Sicherungskasten um eine der kleinen Sicherungen nachzurüsten.

und zum Anderen müsst ich einen Pin am Gegenstück zu dem pinken Stecker des nachgerüsteten Kabelbaums nachrüsten. Also ein weiblicher pin müsst das qasi sein.
Bild entfernt. Copyright beachten!
ist das Bild von Marcs Page. Ich hoff ist ok wenn ich das verlinke. wenn nicht bitte rausnehmen.

Beides als Einzelleitung mit Steckern wär natürlich optimal.
Wär cool wenn jemand dafür die Teilenummern hätte.

*edit* ganz vergessen, geht dabei um einen 3BG 1.9 TDI AVF 4Mo Variant BJ 2003

Besten Dank im Voraus!

Gruß FV

• Teilenumern Kontakte Beitrag #2
passi-rider

passi-rider

steht doch alles auf passatplus.

• Teilenumern Kontakte Beitrag #3
Robin

Robin

Feiglingsvernichter schrieb:
ist das Bild von Marcs Page. Ich hoff ist ok wenn ich das verlinke. wenn nicht bitte rausnehmen.

Das solltest DU marc fragen!! VORHER. :roll:

Keine der auf dieser Website enthaltenen Daten dürfen ohne vorherige schriftliche
Einwilligung in irgendeiner Form auf irgendeine Weise reproduziert oder verlinkt werden.

• Teilenumern Kontakte Beitrag #4
F

Feiglingsvernichter

steht doch alles auf passatplus.

Die Leitung zu der Sicherung ist zwar mit Teilenummer angeben und die hatte ich mir auch besorgt, passt aber leider nicht an meinem 3BG. Und der Kontakt zu dem Kabelbaum ist leider nirgends angegeben (bzw. ich hab es leider nirgends finden können) und ich würd ungern löten/ klemmen oder Sonstiges wenn der Kontakt am Gegenstecker schon frei ist, daher die Frage nach den Teilenummern ;)

Ansonsten geb ich dir recht, auf Passatplus steht wirklich seeehr viel und auch sehr viel sehr gut beschrieben!!! Aber eben leider nicht Alles und ich denk das kann man in dem Umfang bei der Variantenvielfallt auch nicht erwarten.

Das solltest DU marc fragen!! VORHER.

Sorry mein Fehler! Danke fürs entfernen.

Gruß FV

• Teilenumern Kontakte Beitrag #5
passi-rider

passi-rider

Beim Sicherungskasten gibts kleine und große Sicherungen, die haben auch unterschiedliche Steckkontakte. Marc hat auf seiner Seite die Leitung für die kleinen Sicherungen gepostet. Viell hast du es an der falschen Stelle da probiert!?

Das mit dem Kontakt zum Kabelbaum stimmt, den habe ich auch nicht gefunden (habs bei mir damals aber auch nicht gebraucht). Dafür fährst du am besten zum Freundlichen, der Kann dir zu jedem Kontakt auch das passende gegenstück raussuchen.

Thema:

Teilenumern Kontakte

Teilenumern Kontakte - Ähnliche Themen

Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Oben