teileliste

Diskutiere teileliste im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; hey leute hab diese liste gefunden.... ....link gibts die auch für den passi? speziell r-line... ....kann mir da einer helfen?
  • teileliste Beitrag #1
Wilma2

Wilma2

hey leute
hab diese liste gefunden....
....link
gibts die auch für den passi? speziell r-line...
....kann mir da einer helfen?

• teileliste

Anzeige

• teileliste Beitrag #2
untenrum

untenrum

gibts hier im forum, allerdings schon älter. such am besten mal über r-line

• teileliste Beitrag #3
Wilma2

Wilma2

ach naja muss ja nich neu sein... hast du en link? hab über googel scho gesucht...und sehr erfolglos...

• teileliste Beitrag #5
Wilma2

Wilma2

hab scho angefragt... 167euro unlackiert... muss jetz nur en billigen lacker finden...denn die in der vw werkstatt wolln 200 euro nur fürs lacken... :roll:

Thema:

teileliste

teileliste - Ähnliche Themen

Gurtwarnsystem: Hey, Ich hab da ein riesiges nerviges Problem mit meinem Gurt Warnsystem. Es piepst ständig wenn ich angeschnallt bin (nur Fahrer Seite). Zur Zeit...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Oben