Teil gefunden?

Diskutiere Teil gefunden? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo an Alle, hier mal ein kleines Rätsel und ich hoffe jemand erkennt das Teil :? Bei meinem 3B wurde die Windschutzscheibe getauscht...
  • Teil gefunden? Beitrag #1
K

Kritt68

Hallo an Alle,

hier mal ein kleines Rätsel und ich hoffe jemand erkennt das Teil :?

Bei meinem 3B wurde die Windschutzscheibe getauscht, anschließend fand ich in der Nähe des Luftfilterkastens dieses schwarze Kunststoffteil. Weiß einer wo es hingehört? Damit ich es wieder korrekt einbauen kann.

2015_12_02_268.jpg
2015_12_02_270.jpg

• Teil gefunden? Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Diese klammer (es gibt 2) hält den pollenfilter im Rahmen

• Teil gefunden? Beitrag #4
K

Kritt68

Ah Ok, danke für den Hinweis. Also werde ich mal den Pollenfilterkasten aufmachen und schauen wo die 2te "Klammer" ist, die kann ich ja dann als Anschauungsbeispiel nehmen.

Thema:

Teil gefunden?

Teil gefunden? - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Haldex steuergerät passat b6 4 motion bj 2006: Hallo Vielleicht weiß hier jemand um Rat. Bei meinen 3c bj 2006 war das haldex steuergerät kaputt, das habe ich machen lassen, hatte fehler...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Passat 3BG ADP startet nicht mehr: Hallo, Unter diesem generischen Thread-Titel bin ich auf der Suche nach Hilfe um unser Arbeitstier wieder zum laufen zu bekommen. Es handelt sich...
Oben