D
der_dennis
Meine Vorfreude auf meinen Passat, der am 21.05.2008 aus WOB abzuholen ist, wurde heute erstmal richtig schön getrübt.
Habe bei VW auf der homepage ein wenig konfiguriert und muss was sehen? Ein "Technologie Paket"
Also, erstmal geschaut, was ist das, was kostet das?
Nach ein wenig Rechnerei muss ich feststellen, das mich mein Fzg. mit diesem Technologie Paket ca. 900 Euro teurer werden würde. Was aber für diese 900 Euro zusätzlich mit drin ist, trieb mir die Trähnen in die Augen.
Ein kleiner Auszug:
CD-Wechsler für 6 CDs im Handschuhfach
Dreipunkt-Automatiksicherheitsgurte hinten inkl. Gurtstraffer für die äußeren Rücksitze
Frontscheibe in Dämmglas
Kopfairbagsystem für Front- und Fondpassagiere inkl. Seitenairbags vorn und für die äußeren Rücksitze
Multifunktionsanzeige "Plus"
Schiebe-/Ausstell-Glasdach elektrisch
Sonnenschutzrollo an den Türscheiben hinten
"RNS 510 DYNAUDIO Sound" mit MP3- Wiedergabefunktion Volkswagen Individual (ich habe Volkswagen Sound bestellt!)
Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot und Rückfahrkamera "Rear Assist" ( ich habe nur den Park Assist )
Diebstahlwarnanlage "Plus"
Nach dem ersten Schock, erstmal beim
angerufen. Der war wenig hilfreich, Datum der Fertigung (19KW) steht fest und da lässt sich nichts mehr ändern! Auch er hätte erst heute davon erfahren!
Eine mail an VW wird wohl auch nichts bringen, also erstmal Frust pur!
Habe bei VW auf der homepage ein wenig konfiguriert und muss was sehen? Ein "Technologie Paket"
Also, erstmal geschaut, was ist das, was kostet das?
Nach ein wenig Rechnerei muss ich feststellen, das mich mein Fzg. mit diesem Technologie Paket ca. 900 Euro teurer werden würde. Was aber für diese 900 Euro zusätzlich mit drin ist, trieb mir die Trähnen in die Augen.
Ein kleiner Auszug:
CD-Wechsler für 6 CDs im Handschuhfach
Dreipunkt-Automatiksicherheitsgurte hinten inkl. Gurtstraffer für die äußeren Rücksitze
Frontscheibe in Dämmglas
Kopfairbagsystem für Front- und Fondpassagiere inkl. Seitenairbags vorn und für die äußeren Rücksitze
Multifunktionsanzeige "Plus"
Schiebe-/Ausstell-Glasdach elektrisch
Sonnenschutzrollo an den Türscheiben hinten
"RNS 510 DYNAUDIO Sound" mit MP3- Wiedergabefunktion Volkswagen Individual (ich habe Volkswagen Sound bestellt!)
Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot und Rückfahrkamera "Rear Assist" ( ich habe nur den Park Assist )
Diebstahlwarnanlage "Plus"
Nach dem ersten Schock, erstmal beim
Eine mail an VW wird wohl auch nichts bringen, also erstmal Frust pur!