TDI ruckelt!!!

Diskutiere TDI ruckelt!!! im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo. Ich fahre einen Passat 3BG Limousine Baujahr 2001 TDI mit 96KW/131PS,180000km drauf. Neuteile=...
  • TDI ruckelt!!! Beitrag #1
P

Passarati123

Hallo.
Ich fahre einen Passat 3BG Limousine Baujahr 2001 TDI mit 96KW/131PS,180000km drauf.
Neuteile= Turbo,kupplung,Antriebswellen,Wapu,Zahnriemen etc....
Seizt ca 25000Km hab ich das Problem das der Motor immer bei ca 1800 u/min zu ruckeln anfängt,wie wenn er sich verschlucken würde.
Meine Werkstatt findet aber nichts.
Dieses ruckeln ist verbunden mit pfeiff-bzw schleifgeräusche.
Schlecht die Quelle zu lokalisieren,da es nur im Lastbetrieb auftritt.
Hoffe auf Hilfe,bin mit meinem Latein schon langsam am Ende.
Gruss Tom

• TDI ruckelt!!!

Anzeige

Thema:

TDI ruckelt!!!

TDI ruckelt!!! - Ähnliche Themen

Motorprobleme: Motorruckeln über 2000 U/min,3BG,1.9l TDI AVF: Hallo zusammen, ich habe mit meinem VW Passat 3BG (TDI, AVF-Motor mit PumpeDüseElementen, Modelljahr 2001, 170.000 km) seit einiger Zeit...
Kaltstartproblem Passat 3BG TDI PD AVF nach Zylinderkopftaus: Hallo Forum, ich muss mich an euch wenden, da ich und auch die Werkstatt nicht mehr weiter weis. Ich habe einen Passat 3BG 1,9 TDI PD, 96KW, Bj...
Passat 3BG TDI - Turbo heulen?: Hallo. Es geht um folgendes Fahrzeug: VW Passat 3BG Motor: TDI (PD) AVF mit 96KW/130PS Baujahr: 2001 Kilometerstand: ca. 200tkm Wenn ich fahre...
Auto vibriert bzw ruckelt ab und an bei Vollgas?? Hilfe: Hallo euch allen, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier und leider gleich mit einem Problem. Ich musste leider seit 3 Tagen feststellen...
Oben