TDI 96KW springt nicht Richtig an! (-10°C)

Diskutiere TDI 96KW springt nicht Richtig an! (-10°C) im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Guten Morgen, ich bin echt begeistert! Jetzt läuft er wirklich gut, vorallem läuft er direkt rund, das hätte ich wirklich nicht gedacht. Dann hat...
  • TDI 96KW springt nicht Richtig an! (-10°C) Beitrag #21
M

Michael3BG

Guten Morgen,
ich bin echt begeistert!
Jetzt läuft er wirklich gut, vorallem läuft er direkt rund, das hätte ich wirklich nicht gedacht.
Dann hat sich das Geld auch wirklich gelohnt.

Vielen Dank nochmal, an alle hier!

LG Michael

Thema:

TDI 96KW springt nicht Richtig an! (-10°C)

TDI 96KW springt nicht Richtig an! (-10°C) - Ähnliche Themen

Passat 3BG 1,9TDI hat Kühlwasserverlust und Temperaturprobl.: Guten Abend liebe Forengemeinde, da ich jetzt schon längere Zeit in diesem und dem anderen einschlägigen Passat - Forum mitlese möchte ich an...
1,9TDI PD BJ 2003 - Sporadisches "nicht starten" des Motors: Hallo Liebe Passat Freunde, nachdem ich nun schon einiges habe wechseln lassen und tagelang nach ähnlichen Problemen gesucht habe habe ich nun den...
1.9er tdi mit 96kw springt ganz schlecht an: ich muss mich hiermal um eure hilfe bemühen. habe schon einiges hier im forum gelesen und auch schon gute tipps bekommen, aber nun komm ich nicht...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben