Tausch RCD 510 gegen RNS 300?! Offene Fragen!

Diskutiere Tausch RCD 510 gegen RNS 300?! Offene Fragen! im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, brauch einmal kurz Hilfe! Habe das hier schon 5 Mal geschrieben...naja :lol: 1. Adapter Antenne 2 auf 1 nötig? 2. Wohin GPS Antenne...
  • Tausch RCD 510 gegen RNS 300?! Offene Fragen! Beitrag #1
F

Falie

Hallo,

brauch einmal kurz Hilfe! Habe das hier schon 5 Mal geschrieben...naja :lol:

1. Adapter Antenne 2 auf 1 nötig?
2. Wohin GPS Antenne legen?
3. MFA+ funtkioniert sowie LR FB?
4. FSE Standart Modul Phone and mute nötig oder kann ich mein altes nutzen?

DAnke.

Gruß
Danny

• Tausch RCD 510 gegen RNS 300?! Offene Fragen! Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Hi

Hast Du ein RCD510 "zu viel" ? Was soll das kosten ?

Was meinst Du mit "FSE"... ?
Hast du eine ab Werk ? Dann sollte die auch mit dem RNS koennen.

Die Antenne würde ich je nach Platz im/am/aufm Armaturenbrett verbauen - das sieht man am besten, wenn das Radio draussen ist.

gruesse
M;

• Tausch RCD 510 gegen RNS 300?! Offene Fragen! Beitrag #3
F

Falie

Hallo M;

ich habe leider kein RCD 500 zu viel, sondern bin gezwungen es auszutauschen, da es mit dem Wechsler spinnt und meine Gebrautwagengarantie dies leider nicht abdeckt.
Ich will es an einen Firma verkaufen, die es wieder herrichten will und dann verkaufen will.

Mit FSE war meine Freisprecheinrichtung gemeint. Ich habe nur gelesen man würde für das RNS ein Modul dafür benötigen. Jetzt weiß ich eben nicht, ist diese Modul seperat an meinem RCD 500 oder integriert...

Naja... ich würde mal sagen probieren geht über Studieren :)

Danke nochmals.

Gruß Danny

• Tausch RCD 510 gegen RNS 300?! Offene Fragen! Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

uiuiui

Bitte achte genau darauf, welche Geräte du beschreibst.
Zuerst war es ein RCD510, nun ein RCD500 (das kann deutlich unterschiedliche Probleme geben).

Klar heisst FSE Freisprecheinrichtung, nur ists die originale "UHV Low" von VW, also das Teil mit den Halter im Armaturenbrett ?
Wenn Ja, da brauchst du "nix Modul", ich hab diese FSE (Steuergerät unterm Beifahrersitz) im Golf am RNS300 und im Passat am RCD500.

m;

Thema:

Tausch RCD 510 gegen RNS 300?! Offene Fragen!

Tausch RCD 510 gegen RNS 300?! Offene Fragen! - Ähnliche Themen

originales Radio aus Golf VI und Co Bluetooth: Hallo zusammen. Nach dem Kauf meines B7 möchte ich nun das RCD 310 rauswerfen und ein originales System mit Touchfunktion einbauen. Ich bin mir...
Passat CC / RCD 510 / FSE: Hallo Community, ich habe einen Passat CC (Bj09) ins Auge gefasst den ich mir gerne kaufen würde. Laut Verkäuferangaben ist ein Bluetooth Radio...
RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km :top:) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das...
MFD to RNS: Hallo zusammen, ich möchte den Passat 3C meiner Freundin von MFD2 auf RNS 510 umrüsten. Prinzipiell bin ich schon fertig und habe folgendes...
Probleme mit RNS 510 und UHV - Bitte helfen !!!!: UHV verbindet sich nict mit Touch Adapter bzw PA Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich...
Oben