Tastenfeld beim Funkschlüssel wechseln

Diskutiere Tastenfeld beim Funkschlüssel wechseln im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute Kann man beim Funkschlüssel vom 3C das Tastenfeld wechseln? Bei einem Funkschlüssel von mir ist das Tastenfeld nicht mehr schön. Habe...
  • Tastenfeld beim Funkschlüssel wechseln Beitrag #1
B

bogi82

Hallo Leute
Kann man beim Funkschlüssel vom 3C das Tastenfeld wechseln?
Bei einem Funkschlüssel von mir ist das Tastenfeld nicht mehr schön.
Habe in schon aufgemacht bis zu der Batterie. Bin dan aber nicht weiter gekommen.
Gruss Reto

• Tastenfeld beim Funkschlüssel wechseln Beitrag #2
ICeY

ICeY

Sorry, not possible. :|
Gibts nicht einzeln und bekommt man auch nicht raus. Das weiße Innenleben ist auch verklebt.

• Tastenfeld beim Funkschlüssel wechseln Beitrag #3
M

McClain

bogi82 schrieb:
Hallo Leute
Kann man beim Funkschlüssel vom 3C das Tastenfeld wechseln?
Bei einem Funkschlüssel von mir ist das Tastenfeld nicht mehr schön.
Habe in schon aufgemacht bis zu der Batterie. Bin dan aber nicht weiter gekommen.
Gruss Reto

...mach bloß unseren Schlüssel nicht kaputt :)

Thema:

Tastenfeld beim Funkschlüssel wechseln

Tastenfeld beim Funkschlüssel wechseln - Ähnliche Themen

B7 geht nicht mehr auf: Hallo, bitte um Hilfe. Ein B7 (der mit 300PS) wurde 3 Jahre wegen Krankheit nicht genutzt und die Batterie ist jetzt absolut tot. D.h. Öffnen per...
Wegfahrsperre Schlüssel anlernen: Hallo Leute, Ich habe einen Passat B6/3C 2.0 TDI Baujahr 2006 Motorcode BMP und habe leider einen meiner Funkschlüssel verloren. VCDS ist...
Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Heckklappe öffnet nicht: Schönen guten Tag Stelle mich auf mal vor . Ich heisse Basti komme aus Nrw und zwar in der Nähe von Soest. Ich fahre seid November den 1.8 TSI...
Mehrere Sporadische Fehlercodes?! Gaspedal: Hallo habe das Problem das mein VW Passat 3c 2.0 TDI 4Motion 140ps auf einmal Mehrer fehlermeldungen Raushaut habe das Gaspedal mit vcds ausgelesn...
Oben