tankstutzen hinterm rücklicht (ausfahrbares rücklicht

Diskutiere tankstutzen hinterm rücklicht (ausfahrbares rücklicht im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo leute habe da mal ne fragen . und zwa wie man das hin bekommt das das rücklicht rausfährt um an den tankdeckel zu kommen . mir ist egal wie...
  • tankstutzen hinterm rücklicht (ausfahrbares rücklicht Beitrag #1
M

Milchbringer

hallo leute
habe da mal ne fragen . und zwa wie man das hin bekommt das das rücklicht rausfährt um an den tankdeckel zu kommen . mir ist egal wie der tüv drüber denk den das ist schon alles geklär . Mir gehts einfach nur draum wo ich ein zahnstangen getriebe her bekomme oder wie das algemein gebaut werden muss und was ich dazu brauche .
danke schon mal im vorraus fuer alle antworten

• tankstutzen hinterm rücklicht (ausfahrbares rücklicht Beitrag #2
Björn

Björn

Du kannst das ganze auch üebr nen pneumatischen Zylinder raus fahren lassen

• tankstutzen hinterm rücklicht (ausfahrbares rücklicht Beitrag #3
J

jaypee3BG

Gibt es schon in einem Bora.

Guck mal im Bora Board.

Thema:

tankstutzen hinterm rücklicht (ausfahrbares rücklicht

tankstutzen hinterm rücklicht (ausfahrbares rücklicht - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
2x keine AU, Lambdasonde gewechselt etc., CO zu hoch: Hallo Leute, war vor 3 Wochen beim TÜV. Leider keine AU erhalten. Hab den Wagen auslesen lassen und es kamen die Fehler: 16518-Bank 1 Sonde 1...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Oben