Tankklappe 3b - 3BG ???

Diskutiere Tankklappe 3b - 3BG ??? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, ich hab mir leider meine Tankklappe geschrottet und brauch ne neue. Nun meine Frage passt die vom 3B auch an den 3BG Variant...
  • Tankklappe 3b - 3BG ??? Beitrag #1
A

Andreas73

Hallo zusammen,
ich hab mir leider meine Tankklappe geschrottet und brauch ne neue. Nun meine Frage passt die vom 3B auch an den 3BG Variant? Wenn ja prima wenn nicht, an was scheiterts? Es geht mir nur um die Klappe das Kunststoffinnenteil könnte ich von der jetzigen noch nehmen.
MfG Andreas

• Tankklappe 3b - 3BG ??? Beitrag #2
S

Scholly

Passt.

Thema:

Tankklappe 3b - 3BG ???

Tankklappe 3b - 3BG ??? - Ähnliche Themen

Dachleiste 3BG ident mit 3B?: Hallo, bei meinem Variant 3BG (2003) ist eine Dachleiste verloren gegangen. Nicht der Dachreling sondern die schmale Leiste daneben, die sich...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Oben