Tankanzeige spinnt

Diskutiere Tankanzeige spinnt im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo Ich hab ein Problem mit meinem 96er 1.8t . Meine Tankanzeige geht umd fast die hälfte falsch ! Wenn ich also voll tanke dan zeigt er...
  • Tankanzeige spinnt Beitrag #1
N

neros

Hallo

Ich hab ein Problem mit meinem 96er 1.8t .
Meine Tankanzeige geht umd fast die hälfte falsch !
Wenn ich also voll tanke dan zeigt er mir nur ca. die hälfte an.
An was kann das liegen?
Brauche eine Lösung ohne Werkstatt

• Tankanzeige spinnt Beitrag #4
N

neros

Ich gebe nur ungern Geld aus für Sachen die ich selber machen kann ...

Thema:

Tankanzeige spinnt

Tankanzeige spinnt - Ähnliche Themen

Tankanzeige geht nur ab 1/4 voll: Moin Gemeinde, Mein neu erworbener Passat Baujahr 07 mit 280 tkm drauf, spinnt die Tankanzeige. Alles was über ein Viertel ist, zeigt sie Null...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Oben