Tankanzeige defekt?

Diskutiere Tankanzeige defekt? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Fahrzeug: Passat Variant B6, TDI 140 PS, Bj. 2006 Mein MFA zeigt noch 390 km an. Aber trotzdem bleibt das Fahrzeug ohne Treibstoffzuführung...
  • Tankanzeige defekt? Beitrag #1
M

manni33

Fahrzeug: Passat Variant B6, TDI 140 PS, Bj. 2006
Mein MFA zeigt noch 390 km an. Aber trotzdem bleibt das Fahrzeug ohne Treibstoffzuführung stehen. Wenn ich Diesel nachfülle läuft der Motor wieder problemlos. Irgendwie muss die Treibstoffzuführung bei einer bestimmten Situation unterbrochen sein. Meine Werkstatt weis keinen Rat. Definitiv ist noch genug Sprit im Tank, dass merkt man beim nachtanken. Kurz bevor der Motor ausgeht, brennt die Motorstörungsspirale. Wer kann mir weiterhelfen. Kann das die Kraftstoffpumpe sein?

Thema:

Tankanzeige defekt?

Tankanzeige defekt? - Ähnliche Themen

Tankanzeige: Hallo Leute, so wieder mal was von mir. Ich habe folgendes Problem mit meiner Tankanzeige. Stelle das Auto gestern Abend in meine Garage. MFA...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE?: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner (101PS)...
Oben