Tandempumpe bzw Unterdruckpumpe

Diskutiere Tandempumpe bzw Unterdruckpumpe im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, Ich fahre einen Passat 3bg 1.9 Tdi 130 PS. Meine Unterdruckpumpe verliert ziemlich viel Diesel, da ich keine zwei linken Hände...
  • Tandempumpe bzw Unterdruckpumpe Beitrag #1
D

domi

Hallo zusammen,

Ich fahre einen Passat 3bg 1.9 Tdi 130 PS. Meine Unterdruckpumpe verliert ziemlich viel Diesel, da ich keine zwei linken Hände habe, würde ich sie gerne wechseln

Ist hier irgendwas zu beachten, bzw auf was sollte man achen ??

• Tandempumpe bzw Unterdruckpumpe Beitrag #2
Kenny88

Kenny88

Hallo,

also eigentlich ist es nicht besonders schwer. Die eine Schraube unten, da kommt man etwas blöd ran, weil man sie auch nicht sieht, aber sonst geht das. Kauf dir ne neue Dichtung beim :) und ne pumpe und tausche sie. Hab meine grad gestern zusammen mit nem Kumpel gewechselt...

• Tandempumpe bzw Unterdruckpumpe Beitrag #3
D

domi

wieviel hastn beim freundlichen dafür löhnen müssen???

Thema:

Tandempumpe bzw Unterdruckpumpe

Tandempumpe bzw Unterdruckpumpe - Ähnliche Themen

Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Oben