Tagfahrlichter anschließen

Diskutiere Tagfahrlichter anschließen im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo User, ich habe diese Tagfahrlichter für meinen Passat gekauft KLICK! Das Einbauen war kein Problem, nur gibt es dort ein weißes Kabel...
  • Tagfahrlichter anschließen Beitrag #1
S

Schlacker

Hallo User,

ich habe diese Tagfahrlichter für meinen Passat gekauft KLICK!
Das Einbauen war kein Problem, nur gibt es dort ein weißes Kabel, welches an das Standlicht angebaut werden muss, damit die Tagfahrlichter gedimmt werden, wenn das Abblendlicht angeht.
Mein Problem ist, dass ich nciht genau weiß wo ich nen Kabel für mein Standlicht finde, bzw. welches am besten geeignet ist.

Vllt. kann mir da ja jemand helfen ?!

MfG

Schlacker

• Tagfahrlichter anschließen Beitrag #2
juergen3112

juergen3112

Das sollte der Hersteller wissen, am besten dort anrufen, der hat doch auch Sa. eine Kundenhotline geschaltet.
Von Dimmen steht übrigens nichts im Angebot nur von "passendem Adapter".
Btw. ist die Funktion als Begrenzungsleuchte in der Höhe nicht zulässig. Dazu müsste es höher als 35cm "hängen".
Das TFL muss abschalten, wenn die Scheinwerfer anspringen.

• Tagfahrlichter anschließen Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

Ich verstehe nur nich, wie das alte E-Klasse und Fabia RS (und konsorten) machen ?

35 cm sind das da auch nicht.

• Tagfahrlichter anschließen Beitrag #4
juergen3112

juergen3112

Die lassen sich das m.W. immer "sondergenehmigen".
Für den Rest der Welt gilt dann leider das "normale EU Recht". Wird aber oft auch unterschiedlich interpretiert :)

Thema:

Tagfahrlichter anschließen

Tagfahrlichter anschließen - Ähnliche Themen

Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
LED TFL/Standlicht links ohne Funktion: Hallo zusammen, bei meinem B7 mit Xenon fällt vorne links immer mal wieder das Standlicht bzw. TFL aus, also das "LED-U". Da es mal geht, mal...
Kraftstofffilter wechseln: Hey Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinem Passat 3c5 1,8 TSI 160PS automatik. Er ruckelt im stand auf D bzw. der Motor auf N...
Dectane MODV02F TFL wie anschließen?: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Passat 3C B6 TDI DSG (140PS) Highline gekauft (Bj.10-2008) Mod. 2009 Winterpaket + Lichtpaket +...
rechtes Abblendlicht ohne Funktion: Hallo, hört sich einfach an, ist aber wider Erwarten ein Hammerfehler. :cry: Gestern ist während der Fahrt die Beleuchtungs-Warnlampe...
Oben