Tagfahrlicht Einbau, nur wo?

Diskutiere Tagfahrlicht Einbau, nur wo? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); @danielteuterberg und hast das problem gelöst?hast vielleicht bilder vom umbau gemacht?oder kannst uns sagen wo und wie die tfls angeschlossen wurden?
  • Tagfahrlicht Einbau, nur wo? Beitrag #21
Tscholli83

Tscholli83

@danielteuterberg und hast das problem gelöst?hast vielleicht bilder vom umbau gemacht?oder kannst uns sagen wo und wie die tfls angeschlossen wurden?

• Tagfahrlicht Einbau, nur wo? Beitrag #22
D

danielteuteberg

Hallo,

nee leider noch nicht, ich werde aber morgen vllt mal bei VW vorbeifahren, mal gucken was die dazu sagen.. Mein TFL ist unten in den Blenden der Nebelscheinwerfer eingebaut, der Nebelscheinwerfer ist aber dringeblieben, da das TFL in die mittlere Lamelle reinpasst.

Wollte die erst oben zwischen Blinker und Grill reinsetzen (da ist noch ne Vollblende..) aber dahinter ist alles dicht mit Plastik und da wollte ich nicht unbedingt was rausschneiden.. dahinter ist dann auch dieses schwarze..ähem.. Styropor^^

Wenn ich was rausgefunden habe, wo man die TFL's anschließen kann, werde ich dies hier auch mitteilen =)

Anschlussplan der TFL's

und dann nochmal zwei Bilder von den TFL's eingebaut ( sry, sch**** Qualität dank Iphone -.-), aber man sieht ja ungefähr wo die sitzen

Edit by kaschmidt: Bitte Doppelposts vermeiden!

• Tagfahrlicht Einbau, nur wo? Beitrag #23
Tscholli83

Tscholli83

hi
kannst du mir mal bitte sagen welche tfls das sind.marke usw. und vielleicht nochma ein bild machen wo sie aus sind.am besten neh nahaufnahme

• Tagfahrlicht Einbau, nur wo? Beitrag #24
D

danielteuteberg

hi,

guck dir mal den Link an, das war nen anderes Thema unter "Exterieur". Da hat Chinaman seinen Einbau präsentiert, und nen paar Einträge weiter unten gibts auch Links zu den TFL's :

viewtopic.php?f=27&t=21546

Gruß

Thema:

Tagfahrlicht Einbau, nur wo?

Tagfahrlicht Einbau, nur wo? - Ähnliche Themen

Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Tokyo Motor Show 2011 – Weltpremiere des Cross Coupés: Das Coupé unter den kompakten SUVs: Weltpremiere des Cross Coupés in Tokyo Progressiv: Crossover-Studie mit innovativem Allrad- und...
Tagesfahrlicht nach eigener Idee nachgerüstet: Da wir ja in Ö in der nächsten Zeit auch am Tage mit dem Licht unterwegs sein müssen, und ich nicht immer das Licht einschalten will, und auch...
Oben