Tachoumbau

Diskutiere Tachoumbau im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hey, wollte euch hier mein fertig umgebauten Tacho zeigen. Vlt. gefällts ja Jemanden. Hoffe konnte hier ein wenig zu Anregung beitragen. LG Beni...
  • Tachoumbau Beitrag #1
DerBeni

DerBeni

Hey, wollte euch hier mein fertig umgebauten Tacho zeigen.
Vlt. gefällts ja Jemanden.
Hoffe konnte hier ein wenig zu Anregung beitragen.

LG

Beni

Wenn Ihr möchtet, kann ich jetzt beim Einbau ein par Fotos machen und nen kleines How-To dazu schreiben.

• Tachoumbau

Anzeige

• Tachoumbau Beitrag #2
captainfantastic

captainfantastic

Wäre ein schickes Bild für deinen Vorstellungs/Umbautrööt ;)

• Tachoumbau Beitrag #3
Groesch

Groesch

Da werden Erinnerungen wach. Meinen weißen hat ja leider VW getauscht. :cry:

Ich hätte aber noch die Knuppel der Zeiger weiß gemacht. ;)

• Tachoumbau Beitrag #4
captainfantastic

captainfantastic

Groesch schrieb:
Da werden Erinnerungen wach. Meinen weißen hat ja leider VW getauscht. :cry:

Ich hätte aber noch die Knuppel der Zeiger weiß gemacht. ;)

Oder die ganzen Zeiger gelackt :D

RIMG0595.jpg

• Tachoumbau Beitrag #6
captainfantastic

captainfantastic

Wo ist denn das Hello Kitty Dekor? :cool:

Ich glaube ich geh` besser....... :lol:

Thema:

Tachoumbau

Tachoumbau - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
GTE Taster für Heckklappe und Tankbereitschaft in Tür verschwunden - Schalterblende zerbrochen: Hallo allerseits, Ich dachte mir ich teile mal mein Problem und die Lösung dazu hier im Forum. Als es passiert ist habe ich nirgends dazu Infos...
Pfeiffen vom neuen Turbolader: Einen schönen guten Tag, Ich habe mehrere Probleme an meinem Auto und komme nicht mehr weiter... Wie es angefangen hat: - Leistungsverlust ( von...
Nuer gebrauchter- Erstes Problem AFS: Hallo, erstmal, vielen Dank dass ich hier bei euch sein darf, habe mich schon recht viel bei euch belesen und auch schon tolle anregungen für...
US Standlicht: hallo leute! ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.. unzwar ist mir heut mein us standlicht blinker modul für meine 3C limo in den briefksten...
Oben