Tachoumbau (von grün auf blau/rot)

Diskutiere Tachoumbau (von grün auf blau/rot) im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich will mir den tacho mit der Blauen Beleuchtung einbauen. Jetzt weiss ich nur nicht ob die Anschlüsse bei den Passat 3B mit den...
  • Tachoumbau (von grün auf blau/rot) Beitrag #1
ataridelta9

ataridelta9

Hallo,

ich will mir den tacho mit der Blauen Beleuchtung einbauen. Jetzt weiss ich nur nicht ob die Anschlüsse bei den
Passat 3B mit den blau/roten Tachos anders sind als bei denen mit der grünen Beleuchtung.
z.B: ist der Anschluss von der Fensterhebersteuereinheit anders als bei den neueren Baujahren.

Was gibt es sonst beim umbau noch zu beachten?

Gut der Kilometerstand stimmt dann nicht mehr....
Achso, ja das Problem mitd er WFS... Wie kann man die wieder anlernen...?!

Was gibts sonst noch?

• Tachoumbau (von grün auf blau/rot)

Anzeige

Thema:

Tachoumbau (von grün auf blau/rot)

Tachoumbau (von grün auf blau/rot) - Ähnliche Themen

Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren. Da ich bei einigen anderen B8...
Tacho beim 3B nach Tausch keine Ganganzeige mehr!?: Hallo bin neu hier und wollte mal wissen ob ich zu dämlich bin einen Tacho zu tauschen? Ich habe folgendes Probleme: Bei meinem erst kürzlich...
Fragen zum Tacho: Hi, Ich bin neu hier und habe seit 2 Wochen einen Passat 3B als Daily. Jetzt will ich einen Tacho mit MFA nachrüsten und hab da einige Fragen die...
Vollkatastrophe nach Tausch Festestellbremse Steuergerät: Liebe Schrauber, Technik und VCDS Experten! Meine Festestellbremse an meinem Passat 3c Variant (weitere Daten unten) macht mich fertig! Ich habe...
Umbau RNS 300 auf 310 bei rotem KI: Hallo ihr da draußen! Ausgangsposition: Passat B6, Baujahr 2006 mit dem 140PS starken 2 Liter TDI PD. Ausstattung ist so einiges an Board, nur...
Oben