TachoBlende 3bg?

Diskutiere TachoBlende 3bg? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo leute :) Habe gestern eine seite gefunden...
  • TachoBlende 3bg? Beitrag #1
N

NoRiskNoFUN

Hallo leute :)

Habe gestern eine seite gefunden ->http://www.blauertacho4u.de/products/de/Tachoblenden/Tachoblenden-Silber/Volkswagen/Tachoblende-Silber-Tacho-VW-Golf-4-Bora.html
für Tachoblenden usw ... Habe aber fürn 3bg nichts bei google gefunden das es da auch ne Blende gibt. Hab aber in irgendeinem Forum bei jemanden gesehn das er eine Drin hatte beim 3bg. Wisst ihr was ??

Oder kann man auch die vom Bora (Link) nehmen? Ich bin mir da nicht sicher da die Rundungen unten dran sind und beim 3bg Tacho glaub ich net solche sind hab schon bilder verglichen aber wollte doch nochmal nachfragen Danke im Vorraus.

Hab gerade bei google dieses bild gefunden was ich meinte nur ich kann es net gros öffnen und als Link posten den da soll irgend ein fehler sein :shock: :(
Ich euch nur sagen bei google unter Bilder : Innenraum Tuning 3bg eingeben und dan seite 15 zum schluss :lol:

Mfg :)

edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion benutzen.

• TachoBlende 3bg? Beitrag #2
captainfantastic

captainfantastic

Bora/Golf passt nicht. Wenn du die lackieren (groeschel) oder folieren willst (ich) brauchst du ein zweites Gehäuse

• TachoBlende 3bg? Beitrag #3
N

NoRiskNoFUN

Ok jz nochmal bitte auf Deutsch für mich was du genau meinst mit Lackn usw :D

• TachoBlende 3bg? Beitrag #4
captainfantastic

captainfantastic

NoRiskNoFUN schrieb:
Ok jz nochmal bitte auf Deutsch für mich was du genau meinst mit Lackn usw :D

Was ist daran so schwer :?

Groeschel, Lack:

http://imageshack.us/photo/my-images/21 ... 09346.jpg/

Ich, Wassertransferdruck:

RIMG0596.jpg

• TachoBlende 3bg? Beitrag #5
N

NoRiskNoFUN

Ehct Nice :)

Will auch haben ;D.. Den Tacho Hintergrund mit dem Sport Edition und die blende da aber in Alu Style sag ich mal.
Hast du das selbst gemacht wenn ja wocher hast du die ganzen sachen bitte um hilfe :)

Ok habe die seite gefunden was du gepostet hast nur wollte ich jz fragen wenn man auf Kundenwunsch geht wo kommt dan das wo man eben dieses zb : TDI Sport Edition engeben kann das das dan auch drauf is? ...

Und ist es schwer das einzubaun -> AUf was muss man achten?

Mfg

edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion benutzen.

• TachoBlende 3bg? Beitrag #6
captainfantastic

captainfantastic

Ich habe bei denen die R32 Scheiben bestellt, mit meinem zusätzlichem Wunsch des TDI Sport Edition Logos in Porsche Schrift. Bestellen kann man da alles. Am besten email schreiben damit auch nichts danebengeht, die antworten zügig. Bei mir wurden die Scheiben auf das BG Gehäuse angepasst (wegen Temperatur und Tankanzeige). Ein Foto vom Zustand "alle Kontrollleuchten ein" war auch gewünscht.

Einbau ist kein Thema.
Gehäuse vom Unterteil trennen, Zeiger ab, Scheiben runter, neue Scheiben und Zeiger drauf, zusammensetzen, fertig.
Bei der Demontage der Zeiger gegen den Uhrzeigersinn drehen und gleichzeitig abziehen, bei Montage aufdrücken und gegen den Uhrzeigersinn auf Position drehen.

Thema:

TachoBlende 3bg?

TachoBlende 3bg? - Ähnliche Themen

Passat CC - Lenkung schwergängig, wird gefühlt schlimmer!?: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hab natürlich gleich ein "Problem" ;) und hoffe, man kann mir hier helfen...
Variant 3BG dunkle Rückleuchten: Hi Leute, hab seit vier Wochen einen 3BG Passat in schwarz. Dem Vorbesitzer hatt aber leider beim rechten hintern Rücklicht einen starken...
Concept Tiguan: Weltpremiere in Los Angeles: Volkswagen stellt Studie des neuen Tiguan vor Made in Germany: Concept Tiguan zeigt Design voller Kraft und Klarheit...
Oben