Tacho

Diskutiere Tacho im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, Möchte gern meinen Tacho vom 3b 1.9 Tdi bj 1999 mit der kleien Mfa gegen einen mit der großen tauschen, kann ich da jeden x beliebigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tacho Beitrag #1
3

3b--syncro

Hallo,

Möchte gern meinen Tacho vom 3b 1.9 Tdi bj 1999 mit der kleien Mfa gegen einen mit der großen tauschen, kann ich da jeden x beliebigen Tacho mit dem großen Display nehmen?, damit ich meine Fis Control nutzen kann :D , werde später noch ein Navi nachrüsten, wenn es da unterschiede gibt bei den Tachos, hoffe ihr könnt mir helfen

• Tacho Beitrag #2
F

falo

Suche nutzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tacho

Tacho - Ähnliche Themen

Tacho beim 3B nach Tausch keine Ganganzeige mehr!?: Hallo bin neu hier und wollte mal wissen ob ich zu dämlich bin einen Tacho zu tauschen? Ich habe folgendes Probleme: Bei meinem erst kürzlich...
Servoleitung abschrauben: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage und hoffe, dass mir jemand dazu helfen kann. Mein 1,6l Passat Bj. 2005 hat innerhalb von 1km die komplette...
B8 Digitalen Tacho nachrüsten und 9zoll navi / display: Hallo ich bin neue hier und werde wohl nächste Woche stolzer Besitzer eines B8 bj 2016 Ich sehe das manche das digitale Tacho im passat...
Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
Fragen zum Tacho: Hi, Ich bin neu hier und habe seit 2 Wochen einen Passat 3B als Daily. Jetzt will ich einen Tacho mit MFA nachrüsten und hab da einige Fragen die...
Oben