Tacho spinnt!?!

Diskutiere Tacho spinnt!?! im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Mahlzeit!!! Bei meinem 3b spinnt der Tacho,bis 50 km/h geht die Nadel sprungweise nach oben und von 50 Km/h auf 0Km/h als wenn die Nadel jemand...
  • Tacho spinnt!?! Beitrag #1
fussballgott_01

fussballgott_01

Mahlzeit!!!
Bei meinem 3b spinnt der Tacho,bis 50 km/h geht die Nadel sprungweise nach oben und von 50 Km/h auf 0Km/h als wenn die Nadel jemand
alle 10km/h schrittweise festhält...wer kennt des Problem und was schafft Abhilfe???
Bei älteren Modellen,egal was für eine Marke gabs ja noch Tachowellen die schwergängig waren aber bei mir ist es ja elektronisch!!!

danke im voraus Mfg Björn

• Tacho spinnt!?! Beitrag #2
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Tacho spinnt!?! Beitrag #3
fussballgott_01

fussballgott_01

Daaaaaanke schön ,was kostet der spaß????????????????????

• Tacho spinnt!?! Beitrag #4
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Tacho spinnt!?! Beitrag #5
Tom

Tom

Schorni schrieb:
Und 3 mal darf geraten werden, warum ik davon Bilder habe *gg :rofl:
Du bist super neugierig und wolltest unbedingt mal sehen, wie so ein Teil aussieht?! :eek:

• Tacho spinnt!?! Beitrag #6
Marco

Marco

*lol*

... oder die haufenweise bei ebay für 35 EURO "verklingelst". :nana:

(2. mal geraten) :D

Thema:

Tacho spinnt!?!

Tacho spinnt!?! - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Welche Felge ?: :? Hallo alle zusammen, ich verstehe garnix mehr.... unter SUFU nix gefunden, bei google auch nix brauchbares,also muss ich doch mal die Profis...
3.2 FSI Abgeregelt bei 250Km/h ?: Hallo Passatfahrer, hier besonders die 3.2 FSI Fahrer. Ich bin gestern am Abend die fast leere A7 hier im Norden gefahren und dachte ich fahre...
Weltpremiere des neuen Bulli von Volkswagen in Genf: Comeback eines automobilen Lebensgefühls Studie des neuen Kompaktvans wird rein elektrisch angetrieben Ur-Modell des Volkswagen Bulli gilt als...
Der neue Phaeton: Erste Fakten: Weltpremiere auf der Auto China 2010: Phaeton debütiert mit neuem Design und neuen Technologien Flaggschiff der Marke Volkswagen...
Oben